Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit dem Einhängepunkt der HDD

Nobody is reading this thread right now.

akl174

Newbie
Da bin ich wieder, hab mich für das aktuelle Gemini entschieden läuft alles super nur jetzt hab ich das Problem mit dem Einhängepunkt der HDD, ntfs Treiber is drauf, trotzdem keine Chance...

Da bin ich wieder, hab mich für das aktuelle Gemini entschieden läuft alles super nur jetzt hab ich das Problem mit dem Einhängepunkt der HDD, ntfs Treiber is drauf, trotzdem keine Chance...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
womit genau hast du ein problem? interne Hdd oder über Netzwerk?

Ups da is was schief gegangen.
Mit einer eingebauten HDD.
Es kommt halt die Fehlermeldung das die Platte nicht eingehangen werden kann.
Die Platte kommt aus einer 800er und ist zur hälfte gefüllt.

Bei GP3 eB kannst du über den Dateimanager auf deine NTFS HDD zugreifen.
Bei NN² eB geht es über "Speichergeräte" !

Also die HDD wird vom System überall erkannt, wenn ich aber die Platte initialisieren lasse kommt kurze Zeit später die Fehlermeldung das die Platte nicht Eingehangen/Eingebunden werden kann.
Je nachdem was ich vorher im System noch versuche kann die Fehlermeldung auch sein das der movie Ordner nicht erstellt werden kann.
Was ich auch nicht verstehe, der Aufnahmepfad stimmt nicht direkt mit dem Verzeichniss im System überein, ich finde aber auch keine möglichkeit das überein zu bringen.

Irgendwas mit deiner Platte. Am PC formatieren oder in der Datenträgerverwaltung "Volumen löschen" und ab in die Box zum initialisieren!

Die Platte kommt aus einer 800er und ist zur hälfte gefüllt.

du initialisierst diese Platte obwohl du geschrieben hast das die Platte zur Hälfte voll ist?
Brauchst du diese Daten nicht mehr? meines Wissens sind die Daten nach einer Initialisierung ->ASCHE!

Korrigiert mich falls ich jetzt blödsinn von mir gegeben haben sollte.

Ne Du hast recht aber das ist so io, die Platte hatte eh ne Reinigung nötig ;-)
Würde es eventuell helfen die Platte in der Box per Telnet zu formatieren oder ist das Einhänge Problem generell ein anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben