Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit CS Intern

MuDvAyNe

Freak
Registriert
18. Februar 2013
Beiträge
278
Reaktionspunkte
61
Punkte
88
Hallo,
Ich hab mir einen zweiten Receiver fürs Schlafzimmer zugelegt.
Im Receiver im Wohnzimmer hab ich eine N-Line für Sky, diese würde ich jetzt gern ins Schlafzimmer weitersharen.
Hab jetzt beim Receiver im Wohnzimmer eine F-Line hinzugefügt, die sieht so aus F: username password 2 1 1 { 0:0:1 }
Mit der ganz einfachen F: username password konnte ich keine Verbindung herstellen.
Beim Receiver im Schlafzimmer schaut die C-Line so aus C: IP der Wohnzimmer Box 12000 username password
Der Status in CCcam Info ist auch grün.
Wo liegt mein Fehler das im Schlafzimmer nichts hell wird?
 
AW: Problem mit CS Intern

Hallo MiDvAyNe,

frag lieber deinen Line Spenderr nach einer neuen Line für den Schlafzimmer Receiver.

Einfach so weitersharen?: frag ihm lieber danach.

Mlg piloten
 
AW: Problem mit CS Intern

Ok, dann werd ich ihn fragen nach ner zweiten Line.
Weitersharen wollte ich halt nur machen, weil so gut wie nie auf beiden Fernsehern gleichzeitig geschaut wird.
Das ich immer die Wohnzimmer Box vom Netz trenne ist mir auch zu umständlich.
 
Zurück
Oben