Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Problem mit CCcam

willie15232

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ich habe eine Dbox2 sagem Kabel. Ich hab auch ein gültiges abo. Die Karte läuft aber nicht mit derCCcam nicht. camd2 und camd3 läuft super. Habe alles versucht, camd3 gelöscht, nichts hilft.:39::39::diablo:
 
AW: Problem mit CCcam

Ich habe eine Dbox2 sagem Kabel. Ich hab auch ein gültiges abo. Die Karte läuft aber nicht mit derCCcam nicht. camd2 und camd3 läuft super. Habe alles versucht, camd3 gelöscht, nichts hilft.:39::39::diablo:

Hallo willie,

hast du ein MC oder einen Externen Cardreader in (an) deiner Box ??

Ein bisschen mehr Infos brauchen wir schon ..

Gruß beami
 
AW: Problem mit CCcam

Ich hab einen externen Cardreader. Läuft aber auch im O schacht nicht.
 
AW: Problem mit CCcam

Ich hab einen externen Cardreader. Läuft aber auch im O schacht nicht.

Kannste mal deine cccam config und die newcs config posten.. Da liegt bestimmt der Wurm drinn..

Haste im Image die Bootoption auf null gestellt ?
Gruß beami
 
AW: Problem mit CCcam

Hab gerade gelesen muss auch noch denn cardreader zum laufen bekommen. geht es vieleicht auch mit einer camd3 auf den server zu kommen?
 
AW: Problem mit CCcam

Nein,dabei gibt es Probleme.CCcam ist recht einfach. Bringe zuerst den reader zum laufen und dann richte erst das cs ein.Lese bitte hier post 1 Cccam.cfg komplett in Deutsch
Dort findest du die zeile, die für dein reader verantwortlich ist.
 
AW: Problem mit CCcam

werd mich mal mit allen beschäftigen. vielleicht bekomme ich es hin.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…