Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Bary Allen

anton1963

Spezialist
Registriert
18. Dezember 2009
Beiträge
507
Reaktionspunkte
421
Punkte
123
Ort
bei meiner Frau
servos
Mein Dream habe geflasch mit allrussin,jetz mechte noch auf usb B.A. hinn bringen aber wie? ich schatz der kommt mir immer ins Flasch weil macht mir Griene Skrien,und dan gehts nicht mehr,mechte noch ein par andere Image drauf machen z.b. ICVS,IDD.Nemesis,brauche info?
 
AW: Problem mit Bary Allen

Mache doch am besten Oozoon in den Flash, das hat die besten Treiber! Dann erst den frisch formatierten Stick dran und BA installieren!

Und allrussin hört sich nach Clone Box Image an???
 
AW: Problem mit Bary Allen

hi,Matlok ich verstehe das nicht warum allrussin gehört nach Clon Box Image ich habe kein Clon,mein ist org.
 
AW: Problem mit Bary Allen

Wenn Sie original ist, dann nimmst du trotzdem Oozoon in den Flash, das ist auch immer aktualisierbar!

Dann mit dem USB Stick so wie beschrieben. Ich nutze im Moment kein BA mehr, kann dir aber trotzdem Helfen.
 
AW: Problem mit Bary Allen

hallo,habe schon fast alles im Griff,nun es gipts Image wie z.b. ICVS,Deeamboxuk,die einfach booten nicht,aber wie so?sie wollen nicht starten.
Nemesis,DDD und allrussin geht,s einwandfrei,mus irgentwas nicht passen.
 
Zurück
Oben