Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

problem mit backup zurückspielen

AW: problem mit backup zurückspielen

so das wichtigste ist soweit drauf... heinz könntest du mir einen link zu dem richtigen dflash geben ? nicht das am ende wieder was schief geht .... ich dank dir im vorraus
 
AW: problem mit backup zurückspielen

hmm, ist es jetzt so, dass das dflash2.8 nicht für die clone geeignet ist ?

bin gerade etwas unsicher geworden durch eure beiträge ..........
 
AW: problem mit backup zurückspielen

Diese Version läuft:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: problem mit backup zurückspielen

danke für den link

öhm seh grad das ich genau dieses dflash vorher drauf hatte. lag es dann an dem dcc damit mein erstelltes backup im a....h ist ?
 
AW: problem mit backup zurückspielen

Schon mal probiert über Menü/Einstellungen/Flashen&Sichern ein Backup zu erstellen. DCC benötigt man dafür nicht.
 
AW: problem mit backup zurückspielen

ja nachdem ich box neugemacht habe, hab ich so mir ein neues backup erstellt. aber mein altes ist ja mein problem das geht nicht...werd ich ne nacht noch ne träne vergissen und morgen ist dann die welt wieder heile
 
AW: problem mit backup zurückspielen

nö... hab gestern genug graue haare wieder bekommen
 
AW: problem mit backup zurückspielen

Das solltest du aber ! Sonst nutzt das nichts ! Auch für andere User !
 
Zurück
Oben