AW: Problem mit, 10720 H 27500 frequenz, auf 16° Ost
Selbstverständlich habe ich Dein Post bzgl. Inverto gelesen.
Da steht aber auch, das Du ein IBU (Inverto Black Ultra -> High-Power-LNB) verwendest, welches zu Übersteuerung des Signals bei zu kurzen Leitungen verursachen kann.
Mein Tip bezieht sich aber auf das normale IBP (Inverto Black Premium -> kein High-Power-LNB).
Meinungen sind bekanntlich verschieden ... und das ist auch oft gut so.
Meine Meinung bezieht sich auf langjährige Erfahrungen mit Inverto-LNBs, die ich bei Kunden nur verbaue. Es sei denn der Kunde wünscht etwas anderes.
Sicher ?
Oder meintest Du das IBP und nicht das IBU ?!
Das Smart Titanium ist m.w. kein High-Gain-LNB.
ich nehme an das du die post #1, gelesen hast, da steht mein lnb, auch ein inverto, und der ist ca. 2 jahre alt.
Selbstverständlich habe ich Dein Post bzgl. Inverto gelesen.
Da steht aber auch, das Du ein IBU (Inverto Black Ultra -> High-Power-LNB) verwendest, welches zu Übersteuerung des Signals bei zu kurzen Leitungen verursachen kann.
Mein Tip bezieht sich aber auf das normale IBP (Inverto Black Premium -> kein High-Power-LNB).
Im anderen forum, raten mir, von inverto abzusehen? Na ja, die meinungen, von diesem oder jenem, (ob das, wie jetz, das lnb ist, oder vieles anderes) sind manchesmal, nichts die gleiche?
Meinungen sind bekanntlich verschieden ... und das ist auch oft gut so.
Meine Meinung bezieht sich auf langjährige Erfahrungen mit Inverto-LNBs, die ich bei Kunden nur verbaue. Es sei denn der Kunde wünscht etwas anderes.
Im test waren smart titanium und ibu gleichwertig
Sicher ?
Oder meintest Du das IBP und nicht das IBU ?!
Das Smart Titanium ist m.w. kein High-Gain-LNB.