Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

problem Layer 2b

coyote67

Premium
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
840
Lösungen
2
Reaktionspunkte
107
Punkte
113
Hi leute,

hab eine Skylink 096d in meinem IPC und einige Sender gehn nicht. Hab da was gehört von einem security Namens Layer 2B.
Kann mir da einer weiterhelfen? Gibt es da in OSCam eine Einstellung dafür, hab bisher nichts gefunden
 
The encryption system is it: NDS Or IRDETO?
because Layer 2b security is for irdeto, CAID: 06xx ;
;
 
gibt es dazu noch einen unveröffentlichten patch oder ?
Ich meine diese oscam hat ja etwas neues eingbaut...
 
Hallo Zusammen, eine kurze Rückfrage zum Dynamic CamKey.
Bisher wurde keine OSCAM für vernünftige Prozessoren released, nur für den Betrieb in e2 Boxen.

Ich habe meine Skylink Karte zentral und da soll Sie eigentlich auch bleiben, im Server, 64Bit Intel CPU.
Gibt es den Quellcode dazu, dass man seine OSCAM umbauen kann, oder gibt es mit Intel CPUs Probleme, oder warum existieren nur uralt OSCAMs für Dynamic Cam Key ?
Schon kurios, dass es einfach Nichts dazu gibt :)

Danke für ein paar Infos.
 
Kannst doch für i686 oder x64 bauen, verstehe dein Problem nicht so wirklich
 
Ja die habe ich bisher auch nirgends gefunden. Wenns jemand findet hoffe er gibt das zumindest per PN weiter..
 
Genau und die ARM und MIPS Binary sind für die Nutzung im Receiver bzw. mit Tunern oder einer DVBApi über TCP. Mit Sharing per CCCam, CS3xx usw. ist da nichts ;).


Gruß
 
Zurück
Oben