Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem jedimaker

Hallo,

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit dem JedimakerXtream auf deinem Gigablue UE4K hast. Ein Bluescreen kann verschiedene Ursachen haben, aber es scheint, dass es ein Problem mit dem JedimakerXtream Plugin gibt. Hier sind ein paar mögliche Lösungen, die du ausprobieren könntest:

1. Aktualisiere das JedimakerXtream Plugin auf die neueste Version. Manchmal können Fehler in älteren Versionen behoben werden.

2. Überprüfe, ob es ein bekanntes Problem mit dem Gigablue UE4K und dem JedimakerXtream Plugin gibt. Suche im Internet nach anderen Benutzern, die ähnliche Probleme hatten, und schaue, ob es eine Lösung gibt.

3. Versuche, das Plugin neu zu installieren. Manchmal können fehlerhafte Installationen zu Problemen führen. Deinstalliere das Plugin und installiere es erneut, um sicherzustellen, dass es korrekt installiert ist.

4. Kontaktiere den Entwickler des JedimakerXtream Plugins. Wenn keine der oben genannten Lösungen funktioniert, könnte es hilfreich sein, den Entwickler zu kontaktieren und das Problem zu melden. Sie können möglicherweise weitere Unterstützung oder eine Lösung für das Problem bieten.

Ich hoffe, dass dir diese Tipps helfen, das Problem mit dem JedimakerXtream Plugin auf deinem Gigablue UE4K zu lösen. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße!

Edit:
Hallo,

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit dem JedimakerXtream Plugin auf deinem Gigablue UE4K hast. Bluescreens können verschiedene Ursachen haben, aber es scheint, dass es in diesem Fall mit dem Plugin zusammenhängt.

Es könnte sein, dass das Plugin nicht vollständig mit deinem Receiver kompatibel ist oder dass es ein Problem mit den Einstellungen gibt. Hier sind einige mögliche Lösungsansätze, die du ausprobieren kannst:

1. Stelle sicher, dass du die neueste Version des JedimakerXtream Plugins installiert hast. Manchmal können Fehler in älteren Versionen behoben werden.

2. Überprüfe die Einstellungen des Plugins. Stelle sicher, dass du die richtige URL für die m3u-Datei eingegeben hast und dass alle anderen Einstellungen korrekt sind.

3. Versuche, das Plugin neu zu installieren. Manchmal kann es helfen, das Plugin zu deinstallieren und dann erneut zu installieren, um mögliche Probleme zu beheben.

4. Wenn das Problem weiterhin besteht, könntest du versuchen, ein anderes IPTV-Plugin auszuprobieren, um zu sehen, ob das Problem spezifisch mit dem JedimakerXtream Plugin zusammenhängt oder allgemein mit IPTV auf deinem Receiver.

5. Falls nichts davon funktioniert, könntest du dich an den Entwickler des Plugins wenden, um das Problem zu melden. Sie können möglicherweise weitere Unterstützung oder Lösungen anbieten.

Ich hoffe, dass dir diese Tipps helfen, das Problem mit dem JedimakerXtream Plugin zu lösen. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaube, es lag wohl an der m3u Datei.
eine andere von thosch ausprobiert, da luef alles top. nix Bluescreen....

@Tutenchamun1.... OATV7.3 aktuell

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
 
Ok. Naja Es läuft ja anscheinend wieder. Ansonsten hätte ich gesagt, Flasche mal neu und richte alles erneut ein.
 
Hatte 2-3mal den jedimaker komplett runter geschmissen..... was nix geändert hat.
Andere m3u getestet, und alles gut.

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben