Da gibt es zwei Möglichkeiten:
1) Du befindest Dich in einem temporären Profil (daher die englischsprachige Anzeige der Ordner):
Um dies zu beheben, geht es erneut in die Registry zum Schlüssel:
Wenn das temporäre Profil der Übeltäter war, findest Du hier verschiedene Unterschlüssel, zwei davon mit gleichem Namen, davon einen mit der Endung: .bak.
Nun lösche den Unterschüssel OHNE die Endung „.bak“ und klicke den anderen Schlüssel rechts an, um ihn umzubenennen.
Jetzt die Endung „.bak“ entfernen, Windows neu starten und Du solltest automatisch wieder ins richtige Profil bzw. das lokale Benutzerkonto geleitet werden.
2) Falls dies nicht klappt, bzw. keine gleichen Schlüssel vorliegen:
Es kann tatsächlich passieren, dass diese persönlichen Ordner nach einem Update/Upgrade verschwinden.
Die Order bzw. deren Inhalt sind dann allerdings nicht gelöscht sondern "nur" an eine andere Stelle verschoben.
Sieh` also bitte mal an folgenden Orten nach
bzw. durchforste den Rechner nach den Dateien.
Viel Erfolg
Fisher