Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Problem Igo 8.3.5.193799 Acer N35 lässt sich nicht wieder einschalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oldietueftler

Newbie
Registriert
25. September 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich habe nach vielen Irrwegen igo 8.3.5 mit Q1 2012 Karten auf mein Acer N35 gezogen. Läuft alles soweit sehr gut bis auf:

1. Wenn ich das Gerät bei einem Stop ausschalte, kann ich es nicht wieder einschalten. Nehme ich die SD-Karte raus, kann ich es einschalten aber Touchscreen reagiert nicht.
2. Beende ich igo im Menue, reagiert der Touchscreen nicht. In beiden Fällen Softreset.
3. Hatte zwischendurch folgende Fehlermeldung: firefly_error Inhalt: Failed to open file: diriconbig800_000.bmp exiting application). Ich weiß nicht wo, welche bmp fehlt.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei den Problemen helfen kann.

P.S. wie müßte eine minimal-sys.txt aussehen?

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…