Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Problem Igo 8.3.5.193799 Acer N35 lässt sich nicht wieder einschalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oldietueftler

Newbie
Registriert
25. September 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich habe nach vielen Irrwegen igo 8.3.5 mit Q1 2012 Karten auf mein Acer N35 gezogen. Läuft alles soweit sehr gut bis auf:

1. Wenn ich das Gerät bei einem Stop ausschalte, kann ich es nicht wieder einschalten. Nehme ich die SD-Karte raus, kann ich es einschalten aber Touchscreen reagiert nicht.
2. Beende ich igo im Menue, reagiert der Touchscreen nicht. In beiden Fällen Softreset.
3. Hatte zwischendurch folgende Fehlermeldung: firefly_error Inhalt: Failed to open file: diriconbig800_000.bmp exiting application). Ich weiß nicht wo, welche bmp fehlt.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei den Problemen helfen kann.

P.S. wie müßte eine minimal-sys.txt aussehen?

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben