Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem beim Flashen

rolf0405

Newbie
Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe seit Anfang Oktober eine 800se sat vom Bordsponsor und kann nichts nachteiliges sagen. Das Einzige, was ich nicht verstehe ist: wenn ich flashen will, Box hinten ausschalten - vorn Knopf drücken - hinten einschalten erscheint auf der Anzeige "STOP" und obendrüber steht "dhcp" aber keine ip-Nr. Die Box ist aber über Firefox oder IE zu erreichen und das flashen funktioniert, nur die IP wird nicht angezeigt. Dhcp ist in der Netzwerkkonf. aktiviert. Hat jemand ne Idee warum das so ist?

Gruß
 
AW: Problem beim Flashen

Versuch mal mit Opera Brow.

zieh den Box erstmal für 1 min von strom weg und probier mal mit Opera Browser.

am beste wenn der Box eingeschaltet ist, dann auf ausschalten option drücken, bis der ruchtig aussgeschaltet ist danach musst du nur denn knopf vorne lang drücken nd nicht unbeding hinten komplet ausschalten
 
AW: Problem beim Flashen

Ich habe jetzt mal ein anderes Netzwerkkabel genommen, habe auch am Router einen anderen Port probiert es hat sich aber nichts geändert.
Doni, Deine Variante habe ich auch probiert, aber es ist alles beim Alten.
In der letzten Zeile steht "Stop" und obendrüber steht an Stelle der IP "dhcp". Das flashen funktioniert ja, egal ob Firefox oder IE, es wird eben nur die IP nicht angezeigt.
 
Hi,

Für die IP Vergabe ist es egal welchen Browser Du benutzt.
Einzig zum flashen würde ich Persönlich immer den IE nehmen.
Bekommt deine Box denn wenn ein Image drauf ist ihre IP per DHCP oder vergibst Du sie händisch ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Problem beim Flashen

Die Box bekommt die IP per DHCP. Es ist eben nur komisch, daß das Display sie nicht anzeigt.
 
Zurück
Oben