Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Problem beim ausführen .msi

derdernixweiß

Ist oft hier
Registriert
31. März 2009
Beiträge
117
Reaktionspunkte
354
Punkte
93
Moin!
Ich kämpfe hier gerade damit ein Programm über/mit einem Patch zu installieren.
Bekomme immer wieder die Meldung:
Dieses Patchpaket konnte nichtgeöffnet werden. Lassen Sie den Hersteller der Anwendung
überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Patchpaket handelt.

Ich habe das mehrmals versucht, auch als angemeldeter Admin, jedoch kommt die Fehlermeldung immer wieder.
Für einen Sekundenbruchteil ist ein sich öffnendes Fenster zu sehen: Extracting from...
Dann kommt aber sofort wieder die Meldung von Installer Windows
Jemand eine Idee wie ich das beheben kann?
Gruß!
 
Es wäre eventuell hilfreich, das Programm bzw. den Patch sowie Dein Betriebssystem zu kennen, so kann man nur im Nebel stochern.

Generell bedeutet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
..aber nicht, dass Du den Patch selbst mit Adminrechten ausführst, sondern nur von einem Adminkonto aus.
Hierzu einfach einen Rechtsklick auf die msi-Datei - als Administrator ausführen - und die nächste Meldung bestätigen.

Aber wie geschrieben: Gib` doch bitte einen Link zum Angebot, sofern es hier vom DEB stammt.

Gruß

Fisher
 
Betriebssystem habe ich zwei: Win10 Home und 2012r2
Habe es bei beiden versucht.
Das es eigentlich über Rechtsklick ausgeführt weiß ich, aber die Möglichkeit wird bei Rechtsklick nicht angezeigt.
Auch über verwalten und die Auswahl als Admin ausführen funktioniert nicht. Es kommt immer die besagte Fehlermeldung.

Da es nicht von hier ist, kann ich keinen link geben, und die rar Datei ist für das Board zu groß.
 
Ich vermute, dass Dein Administratorkonto nicht aktiviert ist. Also versuche es bitte so (unter Windows 10 Home):

Systemsteuerung / Benutzerkonten / Eigenen Kontotyp ändern (Die Abfrage mit Passwort kann ohne Passwort bestätigt werden, solange für den "echten" Admin kein PW vergeben wurde)
Auf Administrator umstellen und mit Kontotyp ändern bestätigen.
Neustarten und versuchen.

Wenn es immer noch nicht klappt, aktivierst Du das "echte" Adminkonto, indem Du die Eingabeuafforderung aufrufst und folgende Zeile eingibst:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Neustart, als Admin anmelden und es sollte spätestens jetzt klappen.

Viel Erfolg

Fisher
 
Diesen Weg bin ich schon gegangen, habe es trotzdem noch einmal versucht/gemacht...
Auch das Häckchen unter Eigenschaften bei ...stammt vom anderen PC..zulassen gesetzt
Leider mit der gleichen Fehlermeldung
 
Dann sieh` bitte nach, ob Du andere ausführbare Dateien als Administrator öffnen kannst. Wenn ja, liegt es wohl am Crack an sich.
Wenn nicht, benutze bitte einen entsprechenden Wiederherstellungspunkt bzw. führe ein Inplace Upgrade durch.

Übrigens: Du kannst msi Dateien auch mit 7-zip entpacken, vielleicht findet sich ja dort eine Erklärung für den Inhalt.
Mir kommt die Datei mehr als komisch vor, zumal es meines Wissens keinen Crack/Patch für das von Dir geladene Programm gibt.

Dennoch weiterhin viel Erfolg

Fisher
 
Das habe ich schon getestet, alles andere läßt sich unter Admin öffnen/installieren.
7zip könnte ich nochmal testen.
Virenceck mache ich immer vorab undzur Sicherheit setzt ich bei so etwas ( wenn es nicht funzt) über Wiederherstellungspunkt zurück.
wenn es mir ganz spanisch vorkommt, mache ich auch schon mal eine komplette Neu- Instllation
Danke dir für deine Hilfe
 
Irgendwie sollte/könnte es aber funktionieren, wenn man den Start sieht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
1576351875112.jpeg

Nicht so gut zu erkennen, aber schwierig das aus einem Video zu kopieren...mit zwei linken Händen:pensive::pensive:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben