Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem bei Entschlüsselung von S**

Nobody is reading this thread right now.

bibo007

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,

wollt mal nachfragen, ob jemand von euch ein ähnliches Problem bzw ein Lösung für mein Problem hat?

Hardware: Azbox Premium HD
FW: 0.9.4931
aktuell: MultiCAS V162E-C07A

Wollte heute Bundesliga auf S** gucken, leider kam aber immer die Meldung verschlüsselt, komischerweise konnt ich aber Sport 1 und Sport 2 gucken. Hab gedacht es liegt evtl. an der Freischaltung der Karte, aber kaum hab ich die Karte in den original Humax Receiver eingesteckt liefen alle freigeschaltenen Programme (Bundesliga, Sport) einwandfrei.

Letzte Woche hatte ich ein ähnliches Problem, als ich Championsleague gucken wollte, kam egal auf welches Spiel ich geschalten hab, die Meldung "Verschlüsselt". Komischerweise hat aber der andere Sportkanal und auch der Bundesligakanal funktioniert. Da hatt ich allerdings noch Di: MultiCAS V162E-C06 und Mi: MultiCAS V162E-C07.

AW: Problem bei Entschlüsselung von S**

Ja aber dann dürft doch gar nix mehr gehn oder nicht?

ich habe eine SO2 karte Vollabo und seit 2 Wochen keine Bundesliga
????
alles ander ist da ..

mache nochmal ne kanalsuche, wenn die bulli läuft, kann sein das sie auf ner anderen frequenz senden.

ich habe eine SO2 karte Vollabo in der Fritzbox worauf ich mit der Azbox zugreife, kein Problem damit.

Aso was ich noch vergessen hab zu erwähnen, ich hab eine Sky V13 Karte und im internen Kartenleser der Azbox am laufen. Weiss jemand ob es vielleicht besser funktioniert, wenn man sich ein CI Modul wie Giga Twin Cam oder UniCam kauft und die Karte dadurch entschlüsseln lässt?

Kanalsuche hat nichts gebracht.....immer noch kein Buli

meine AZBOX sendet auch keine EMM ....( laut CCam Info )

Idle time | ECM | EMM |
|00d 01:30:09|14784 (14771)|0 (0

ich habe auch die Karte paar Stunden im Azbox auf SKy Info laufen lassen ...ohne erfolg

??

Zurück
Oben