Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Pro-Sieben-Sat-1-Vermarkter bringt TV-Sonderwerbeformen ins Internet

11.08.09 Pro-Sieben-Sat-1-Vermarkter bringt TV-Sonderwerbeformen ins Internet

München - Seven One Media, das Vermarktungsunternehmen der Pro Sieben Sat 1 Group, erweitert sein Werbemittelportfolio im Internet.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Erstmals haben Kunden damit die Möglichkeit, Sonderwerbeformen aus dem TV auch im Netz zu buchen, teilt Seven One Media mit. Den Start machen soll der Pre Split, ein Werbespot, der in einen redaktionellen Rahmen eingebettet sei und direkt vor dem Unterbrecherwerbeblock einer Full Episode platziert werde.

Als ersten Kunden konnte Seven One Media eigenen Angaben zufolge den Automobilhersteller BMW mit seiner Image-Kampagne "Story of Joy" gewinnen. "Die Einführung des Pre Splits ist ein erster Schritt, der zu einer kontinuierlichen Ausweitung gelernter TV-Sonderwerbeformen im Internet führen soll", berichtet der Vermarkter.

Q: digi tv
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…