Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Pro-Sieben-Sat-1-Vermarkter bringt TV-Sonderwerbeformen ins Internet

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Ranger79, 11. August 2009.

  1. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    11.08.09 Pro-Sieben-Sat-1-Vermarkter bringt TV-Sonderwerbeformen ins Internet

    München - Seven One Media, das Vermarktungsunternehmen der Pro Sieben Sat 1 Group, erweitert sein Werbemittelportfolio im Internet.
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren Erstmals haben Kunden damit die Möglichkeit, Sonderwerbeformen aus dem TV auch im Netz zu buchen, teilt Seven One Media mit. Den Start machen soll der Pre Split, ein Werbespot, der in einen redaktionellen Rahmen eingebettet sei und direkt vor dem Unterbrecherwerbeblock einer Full Episode platziert werde.

    Als ersten Kunden konnte Seven One Media eigenen Angaben zufolge den Automobilhersteller BMW mit seiner Image-Kampagne "Story of Joy" gewinnen. "Die Einführung des Pre Splits ist ein erster Schritt, der zu einer kontinuierlichen Ausweitung gelernter TV-Sonderwerbeformen im Internet führen soll", berichtet der Vermarkter.

    Q: digi tv
     
    #1
    Pilot gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.