OP OP S semo13 Newbie Registriert 18. September 2010 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 27. April 2011 #16 AW: Privatsender bleiben schwarz hab ich in die config datei eingetragen....ruckelt leider immer noch.... anderes thema...kennst jemand eine cs seite für kabel deutschland? kann die sat angebote mit kd leider nicht empfangen....
AW: Privatsender bleiben schwarz hab ich in die config datei eingetragen....ruckelt leider immer noch.... anderes thema...kennst jemand eine cs seite für kabel deutschland? kann die sat angebote mit kd leider nicht empfangen....
M Mr.Pink86 Meister Registriert 18. März 2010 Beiträge 788 Reaktionspunkte 128 Punkte 43 27. April 2011 #17 AW: Privatsender bleiben schwarz du wirst hier keinen support für payserver finden.
OP OP S semo13 Newbie Registriert 18. September 2010 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 27. April 2011 #18 AW: Privatsender bleiben schwarz ok, kein problem....aber wie bekomme ich die privatsender ruckelfrei? Edit: gelöscht solche Anfragen unerwünscht, gehe in den Suche/Tausche-Bereich und tausche so wie es alle machen! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 27. April 2011
AW: Privatsender bleiben schwarz ok, kein problem....aber wie bekomme ich die privatsender ruckelfrei? Edit: gelöscht solche Anfragen unerwünscht, gehe in den Suche/Tausche-Bereich und tausche so wie es alle machen!
M Mr.Pink86 Meister Registriert 18. März 2010 Beiträge 788 Reaktionspunkte 128 Punkte 43 27. April 2011 #19 AW: Privatsender bleiben schwarz wie wärs wenn du dir ne karte orderst ,oder sind die 2,5 eus für digitales tv zu viel.
AW: Privatsender bleiben schwarz wie wärs wenn du dir ne karte orderst ,oder sind die 2,5 eus für digitales tv zu viel.