Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Private sender verschlüsselt

wobmop

Newbie
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo
ich habe mir bei amazon.de
Smart MX 81 Digitaler Kabel-Receiver (CI-Schacht, 2x Scart-Anschluss, HDMI) schwarz gekauft angeschlossen allles schön und gut aber kriege die privatsender nicht rein wie rtl kabeleins usw... zeigt immer an verschlüsselt würde mich um eure hilfe freuen mfg kevin
 
AW: Private sender verschlüsselt

Ja, diese Sender sind in allen Kabelnetzen (ich glaube bis auf KabelBW) verschlüsselt, du brauchst von deinem KNB eine kostenpflichtige Smartcard. Dein Receiver muss diese Smartcard lesen können.
 
AW: Private sender verschlüsselt

aber die freetv sender gehn mit alten karten und emu noch welcher kabelbetreiber ist es?
 
AW: Private sender verschlüsselt

Oder wenn du etwas Glück hast lässt sich auf den Receiver eine alternative Software aufspielen, die eventuell einen Emu mit eingebaut hat. Dann werden die Sender auch hell (aber auch nur die Privaten)...

Schau doch mal im Smart Bereich hier im Board vorbei, da wirst du bestimmt schlauer! :emoticon-0105-wink:

Gruß
 
Zurück
Oben