Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HDTV & UHD Privat-TV kostenpflichtig: Größter Fehler bei DVB-T2

Sehe ich ähnlich, Premium liegt wohl auch im Auge des Betrachters.
 
Und HD+ könnte dann aber auch Premium TV sender mit ins Packet nehmen.

An welche PremiumTV-Pakete denkst du denn, die nicht schon bei anderen verbreitet werden?

Ist hier im Thread aber eh irrelevant, weil über DVB-T2 eh in Deutschland nicht verbreitbar (siehe weiter oben).
 
Ich weiß ja nicht, was Du unter Camping verstehst bzw. nicht verstehst, aber es gibt auch viele Dauercamper und bei denen gehört ein TV-Gerät quasi zur Grundausstattung.
 
Camping heißt für alle allgemeinen Urlaub , entspanung , kein Stress , Ruhe

Dauercamper sind nichts anderes als Menschen die im Camping dauerhaft wohnen , das ist kein Urlaub sondern für manche das Zuhause

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Puh, Camping...

Hitze, Kälte, Nass, Sturm und Wind sind nur einige Beispiele. Musste als Kind immer zum Campen.
Wer es probiert und mag, bitte.
 
Da freuen sich am meisten die Ehefrauen die weiter kochen müssen den Dreck weck räumen usw.
 
Dauercamper sind nichts anderes als Menschen die im Camping dauerhaft wohnen , das ist kein Urlaub sondern für manche das Zuhause
Das ist dann dauerhafter Wohnsitz (wenn auch die offiziell gemeldete Adresse aus rechtlichen Gründen woanders ist, z.B. bei den Eltern).
Bei Dauercamping ist der Wohnwagen das ganze Jahr über auf dem Stellplatz und in der Regel fahruntüchtig, z.B. durch Überdach, Vorzelt mit festem Innenausbau usw., es ist nicht an eine dauerhafte Nutzung gebunden (z.B. wenn man alle paar Wochenenden auf dem Platz ist).
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…