Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Priorität c-line

poseid

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. August 2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo Leute ich habe local card in der Box-Server, wenn ich gehe, um einen Kanal, dass ich auch in hop 1 das gleiche Paket,Ich bevorzuge und hop1 und keine meiner local card weil .danke
 
AW: Priorität c-line

Aus welchem Übersetzungsprogramm mag das stammen :emoticon-0106-cryin
 
AW: Priorität c-line

Ich denke er meint,dass die Karten die er auf Hop1 hat bevorzugt werden,sprich seine Karte wird nicht gelesen wenn er auf einem seiner abonnierten Kanäle ist.Sagt mir mal meine Glaskugel*g*
Aber dazu etwas zu sagen ist schwer,vielleicht fehlen da noch ein paar Informationen,wie z.b. welches Protokoll er nutzt um die Karte zu lesen.(Wenn ich recht hab geh ich mich volllaufen lassen vor lauter Glück bei dem schuss ins blaue:007:)
 
AW: Priorität c-line

das heißt auf dem selben sender schaltet die hop1 karte anstatt meine eigene (lokal karte)
 
AW: Priorität c-line

hey sorry das ich das hier schreibe, aber dein Postfach ist voll... will dir eine Nachricht senden :D
 
AW: Priorität c-line

Sperre die entsprechende Caid in der C-Line, oder lege eine prio an.

Grüsse
szonic
 
AW: Priorität c-line

Leg ne Prio-Datei an, dort kannste dann einstellen, welche Karte zuerst abgefragt werden soll.
 
AW: Priorität c-line

In der Prio kann man, welche CAID IDENT SID zuerst oder bevorzugt werden soll.
Das Problem bei ihm wird sein, dass seine Karte zu schlechte ECM Zeiten hat (auch sein Ping spielt da eine Rolle).
... und die CAID:IDENT würde ich nicht für immer in der cline sperren,
nur zum Testen wo der Fehler liegt ... :emoticon-0174-bandi
 
AW: Priorität c-line

ich habe 2 clines, auf beiden bekomme ich sk* und hd+
und auf einer ausländisches pay tv
nur auf der mit dem ausländischen pay tv sind viele freezer, weswegen ich die eine cline, die nur sk* und hd+ hat an erster stelle haben möchte, wie mach ich das?
 
AW: Priorität c-line

Du gehst per FTP auf deine Box, öffnest deine CCcam.cfg und schiebst die bessere Line oben hin.

Auf der zweiten Line kannst du zusätzlich noch die Caid's sperren die freezen.
 
AW: Priorität c-line

ich habe die favorisierte line nach oben gesetzt, aber das funktioniert nicht und wie man caids sperrt weiß ich nicht, reicht ja nur wenn meine dream die eine line favorisiert
 
Zurück
Oben