da fallen mir zwei Gründe ein.
Entweder hat die Datei nicht die passenden Rechte (644) oder der Pfad in der CCcam.cfg verweist nicht auf den richtigen Speicherort der CCcam.prio.
Box is ne Dream, EIntrag in der CCCam.cfg: CAID PRIO FILE : /etc/CCcam.prio
Attribute stehen auf 643, was IMHO fast gleichzusetzen ist, sogar mit Schreibrechten für "other User". Habe ich dennoch mal auf 644 gesetzt.
Lucky
@hwmmc:
I: 0 fnur für OScam wusst ich nicht, danke.
Aber wenn ich die die Beschränkungen in der F-Line setze, werden nicht supportete CAIDs ja dennoch vom Client am Server angefragt, auch wenn sie dann nicht auf die Karten geleitet werden.
Die Beschränkung in der F-Line habe ich ja auch schon drin.
In Deiner Prio verstehe ich die Null in der Line nicht: P: 0D05:0
Deine Prio hat aber nichts auf die Wirkung der Clienten bei der Nachfrage nach Keys vom Server, also auf den Client Boxen sollten die Prio's ebenso angepasst werden.
Wenn ein Client aber mehrere Lines hat und dadurch z.B 1830 abfragt und eine andere Karte ist schneller, bekommst du trotzdem in der Anzeige dies hier:
local 1830:000000 9(0) zur Erklärung, es wurde 9 mal versucht Keys zu bekommen, aber ein anderer hat entschlüsselt, deshalb hast du 0 Keys gesendet.
Die Prios liegen bei mir NUR auf den Clients, auf dem Server mact die Prio eigentlich keinen Sinn, oder?
Die Clients haben nur eine C-Line, fragen somit auch nur einen Server (7170) ab!