Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Primo für Autoradio Tristan Auron BT2D7013

tomba4u

Newbie
Hallo Leute,

ich habe ein Tristan Auron BT2D7013 leider bekomme ich den SYS.TXT nicht so hin das die WayteQ version funktioniert.
Hat vielleicht jemand eine funktionierende sys.txt ?

Danke und Gruß Tom

AW: Primo für Autoradio Tristan Auron BT2D7013

Das gleiche hab ich auch bei meinen Tristan ! Weist du die comPort belegung betr gps und tmc

Wie wäre es mit ein wenig Boardsuche? Zum Beispiel hier, besonders den zweiten Post beachten!

Also ich bin fast so weit das Fenster zu öffen und ........ Bekomme igo zum laufen aber krieg es net hin das tmc läuft brummmmmel ! Wer könnte mir da vielleicht helfen bitte ?

@Bigman1311,
hast du das hier von nissanforever auch noch probiert?

Gruß voyi1994

Hab ich auch schon bprobiert ! Ohne erfolg leider langsam zeifel ich am mir

Zurück
Oben