Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Primo für Navigo 2100 kein max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spydy

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Februar 2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo wollte mal fragen ob mir einer hier im Forum eine gut Laufende Version von Primo für mein Gerät empfehlen kann MfG
 
AW: Primo für Navigo 2100 kein max

Hallo,

Primo 2.0 läuft bei Dir auch!

Ist zur Zeit die neuste Version!
 
AW: Primo für Navigo 2100 kein max

Was ist Primo?Navigationsprogramm? Kenne ich nicht!
Ja suche auch sowas für das 2100!
 
AW: Primo für Navigo 2100 kein max

Hi,
Primo ist die nächste Generation von IGO8 also neuer und verbessert,
die Karten sind die gleichen, aber in Darstellung etwas anders (schöner?) ist relativ,

hier ist schon alles dabei und ist für 320x240 Geeignet nur die autorunce anpassen und fertig

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben