Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Primo 9.6.5.275111 - SsangYong

titisoim

Ist oft hier
Registriert
17. Dezember 2010
Beiträge
152
Reaktionspunkte
10.067
Punkte
93
Primo 9.6.5.275111 - SsangYong, 3 Jan 2013
9an1hg.jpg

Resolution: multi
Link:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
mirror:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Passwd:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Obs.
The archive includes version for pda memory fixed.
 
AW: Primo 9.6.5.275111 - SsangYong

@titisoim
Erstmal Danke für das Angebot!

Die beigefügte Branding.zip ist aber nicht "multi-Resolution", diese ist nur 800x480.
Bei meinem Navi mit Auflösung 480x272 funktioniert sie nicht.

Aber die Data.zip ist "multi-Resolution".
 
Primo 9.6.5.275111-SsangYong - TESTBERICHT

Hallo Leute!

Habe diese Version jetzt mal auf meinem WayteQ X960BT (800x480, 128 MB Ram) getestet. :emoticon-0103-cool:
Dafür habe ich sie mit dem bewährten Sprach/Stimm-Paket von Sandor08 eingedeutscht und neuen Schemes komplettiert.

Dazu kann ich sagen, dass es ausgesprochen flüssig läuft - kaum ist ein Button gedrückt, ist die aufgerufene Seite blitzschnell da.
Das wurde auch in einem anderen Board schon positiv angemerkt. :emoticon-0144-nod:

Die Farbkombination schwarz/gold mit weißer Schrift ist auf den ersten Blick etwas "düster", aber ganz angenehm.
Ansonsten alles wie von Primo gewohnt (tadellos). :good:
 
AW: Primo 9.6.5.275111 - SsangYong

Hallo ,@titisoim,und Gemeinde!
Erstmal großes dankeschön für das Angebot!

ich Habe diese Version jetzt mal auf meinem Mein 2,te HTC HD2 Winmobil 6.5xx(800x480, ) getestet.!!! leider bekomme ich immer das selber Fehler.!!!
mit neu data auch mit neu branding auch funktioniert nicht also dann habe ich wieder mein alte funktionierende data und branding ausprobiert wieder selber fehler.!!!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

wie oben im bild.
die alte primo die funktionieren alle..
gibt es ein lösung??bitte Danke:)
 
AW: Primo 9.6.5.275111 - SsangYong

Hallo ,@titisoim,
ich habe alle möglichen data was ich habe aus probiert immer gleicher fehler
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


so gar habe ich von SD karte alles gelöscht auch kein erfolg wieder neu kopiert von pc..
sobald ich andre alte primo exe tausche dann funktioniert:)ergent wo ist ein fehler habe mich 3 stunde lang beschhäftigt..mit alle data kein erfolg:JC_hmmm:
 
AW: Primo 9.6.5.275111 - SsangYong

Ich habe nur Data.zip und Primo ersetzt und es funktioniert sagenhaft schnell und fehlerfrei !!
Bin echt sehr begeistert !! Wie gesagt, es handelt hier um die Version Primo V2.0.1 und nicht V2.4 !!
 
AW: Primo 9.6.5.275111 - SsangYong

Hallo karnadi,

schön zu lesen das es geklappt hat.
Nun um auch andere User in den Genuss kommen zu lassen solltest Du mal hergehen
und das etwas genauer beschreiben, welche Data.Zip und welche Primo.exe hast Du dafür verwendet.
Ich denke das viele User sich freuen würden wenn sie dies auch testen können.
Was ist mit deutscher Sprache, Ansage oder Sprachsteuerung.
Also etwas genauer wäre da Vorteilhaft für User die sich nicht so auskennen und es trotzdem testen möchten.
 
AW: Primo 9.6.5.275111 - SsangYong

Hallo Waasol,

also, ich habe eine Version Primo V2.4 - 9.6.13.267029 am laufen, schon seit einiger Zeit, bin vol zufrieden.
Nun, wollte ich die neue SsangYong version - v9.6.5.275111 - 03.JAN.2013 - ausprobieren. Da habe ich einfach in der laufenden version die Data.zip und 9.6.5.275111.exe ()renamed to Primo.exe) ausgetauscht. Das ist alles. Und siehe da....ich bin erstaunt....richtig S:U:p:E:R !!
Ich wollte die Directory Listing von meiner jetzigen Primo-Version 9.6.5.275111 mitschicken. Wie mache ich das, als Anhang meine ich.
Ich kann auch auch das gesamte Paket Primo (ohne map und poi) hochladen.

LG,
Karnadi
 
AW: Primo 9.6.5.275111 - SsangYong

Hallo karnadi,

das reicht schon mal aus was Du hier beschrieben hast.
Jeder der ein wenig Mut hat sollte das nun auch hinbekommen.
Dein Angebot es komplett hoch zu laden wird bestimmt von einigen Usern dann wohl wahrgenommen.
Die meisten haben nämlich Angst das sie was kaputt machen können und freuen sich da lieber
auf so ein Sorglos Packet wie Du es anbieten möchtest. Also dann mal ran, Interesse besteht unter Garantie dafür.
 
AW: Primo 9.6.5.275111 - SsangYong

Hallo Waasol,
wie gesagt, das Paket ist eigentlich schon so 'ne Art 'Sd-Ready', bis auf MAP & POI.
Muss wohl dazu komplettieren, ich habe es auf einem Navigon 4350 (128 MB RAM) am Laufen.

Grüße,
Karnadi
 
AW: Primo 9.6.5.275111 - SsangYong

Hallo 7132helmut!
Ich würde gerne den bewährtes Sprach/Stimm-Paket von Sandor08 eingedeutscht und deinen neuen Schemes testen. Kann man diese downloaden?

Danke im vorraus

LG
xcv
 
AW: Primo 9.6.5.275111 - SsangYong

Hallo!

Meine Schemes-Sammlung findest du hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das Stimmenpaket von sandor08 findest du hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Da es down ist, schicke ihm mal eine PN, damit er es wieder hochlädt. :ja
Ich möchte ihm da nicht vorgreifen.
 
AW: Primo 9.6.5.275111 - SsangYong

Hallo 7132helmut,

ich denke das Du das ruhig hochladen kannst.
Es ist schon seit längere Zeit down, da aber die User da immer noch interesse dran haben sollten
wir das nochmals hochladen und den Link erneuern.
Ich such mal ob ich das Packet noch habe dann lade ich es hoch wenns da ist.
Ansonsten wäre es nett wenn Du das machen würdest ich denke nicht das Sandor08 was dagegen hätte.
Frage ist hast Du daran noch was verändert, wenn ja hätte ich siese gerne mal zum testen.
 
Zurück
Oben