Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Primo 2.0 TMC Problem auf einigen Medion Pna's gelöst

butsche

Ist oft hier
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
121
Reaktionspunkte
156
Punkte
63
Ort
Im Hohen Norden
Hallo Gemeinde:emoticon-0139-bow:

Hatte lange kein normales TMC mit Primo 2 auf mein Medion E4430.Wollt einfach nicht funzen.Habe alles mögliche ausprobiert(sys.tx. geändert,andere Dll u.s.w.)aber nichts wollte funktionieren.Bis ich den Beitrag von Antik555 gelesen habe:dance3:

Aber lest selbst
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?178295-iGO-Primo-Go-Cruise-9-6-2-209584-Teil2/page54#533

Mein größter Dank geht also Antik555:dance3:

Have fun
Butsche

Edit: Waasol
So jetzt funtzt der Link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @spatzenfreund, also ich kann machen was ich will, da stimmt bei mir mit dem Index oder sonst was anscheinend nicht!
Auf der Page 54 finde ich
#65 ruderbernd
#66, 69 bomerrag
#67, 71, 72, 74 Gorgi
#68, 73 UFO1
#70 calipoint
Einen Beitrag von @antik55 kann ich da keinen finden, tut mir leid!

Gruß ReSiGe
 
So nun habe ich es gefunden, hilft mir aber leider auch nicht weiter!

Mein Problem ist auf einem NavGear GTX-62-3D mit Sygic, TMC zum laufen zu bringen.
Gem. Primo wird beim Start angezeigt das Avanteq für TMC verwendet wird.
Aber trotz Einbindung von "TMCAvanteq.dll" bei Sygic bekomme ich keine TMC - Verbindung.

Es muss/dürfte der COM - Port irgendwie anders noch versteckt sein, die Frage daher nur wie kann er angesprochen werden??

Gruß ReSiGe
 
Zurück
Oben