Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk primacom umstellung

Kick_1

Meister
Registriert
28. November 2007
Beiträge
707
Reaktionspunkte
133
Punkte
103
hallo,

seit 1. März hat primacom Internet umgestellt...seit dem läuft mein cardsharing nicht mehr:( Server verbinden sich, nur die Clienten nicht ?? gehe ich in das Modem wird mir eine ip 10.12.15.... angezeigt. Meine ip ist aber 78.70.66 ....hat einer eine Idee???

Ich bin schon am verzweifeln


Danke
 
AW: primacom umstellung

habe 10.12.... in dyndns eingetragen aber wenn ich über Google schaue was meine ip ist... kommt ja die 78.70....:(
 
AW: primacom umstellung

habe ich auch schon gemacht ...denke die haben auf ipv6 umgestellt
 
AW: primacom umstellung

Die müsste viel länger sein wenn es eine IPv6 ist. Beispiel: 2Axx:12xx:86xx:vxx:xx89:xxE8:xx49:3xxF
 
AW: primacom umstellung

Das ist DS-Lite. Damit hat man nur noch eine eigene IPv6-Adresse. Die 78.70..... gehört zum Gateway des Providers.
 
AW: primacom umstellung

10.12.15.. das sieht mir aus wie eine locale Adresse, sicherlich die bis zum Big remote Gateway?
 
AW: primacom umstellung

Kein CS mehr, da es keine Portfreigaben mehr gibt.
 
AW: primacom umstellung

eventuell per upnp lassen sich ports schalten, aber mehr in der Theorie...

- - - - - - - - - -

Dann kannst ggf local streamen per Brodcast Adresse. Nur 1x Upload auf dem Sender und alle die dran hängen können schauen. Na ja wird geblockt sein IGMP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: primacom umstellung

1&1 , Telekom ggf ?

Du kannst auch mal fragen ob Ports für PV Anlagen oder für Cameras zu öffnen sind. CS kannst ja nicht sagen.
 
AW: primacom umstellung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ruf mal bei Primacom und frag mal ganz doof wieso du seit ein paar tagen nicht auf dein FTP server zuhause zugreifen kanst , wenn sie dir sagen das sie was umgestelt haben , dann bitte sie es wider zurück zu umstellen , sonst ist der anschlus für dich unbrauchbar da du beruflich auf den FTP angewisen bist

könte helfen das du schneller aus dem verein raus kommst , dann ewentel was anderes nehmen
 
Zurück
Oben