Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk Primacom RTL HD ???

AW: Primacom RTL HD ???

conaxpin eingeben und im log schauen

pin kann man auch ganz easy über die scam und dann unter einstellungen/softcam ändern oder bruteforcen
 
AW: Primacom RTL HD ???

ich gebe es auf...die ganze nacht ist futsch....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Primacom RTL HD ???

ich mal wieder

habe die karte in dreambox über gbox am laufen...nur die sd sender,habe nun auch mal in den debug geschaut...da steht ja so einiges drin...was benötige ich nun um hd zu erhellen?​
 
AW: Primacom RTL HD ???

also mich würde echt mal interessieren wie ich die hd sender hell bekomme über die conax. ist das die alte conax oder eine neue mit ci+
 
Na klar, wird doch HIER schon ewig drüber diskutiert. Klappt bei allen Anbietern die von 9°e Eutelsat einspeisen und nicht die CAID 09C4 filtern.
 
Vielleicht sind das die Vorboten für eine Zusammenarbeit von Primacom und Sky. Hatte sich bei TC damals ähnlich abgespielt. Auf jeden Fall für einige Leute gute Neuigkeiten. :emoticon-0137-clapp
 
Zurück
Oben