Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Preview new Diablo 2

diablo cam 2 vorbestellung

achtung diablo cam 2 balt zu kaufen hier vorbestellung laufen


Edit: Link Entfernt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: diablo cam 2 vorbestellung

Hallo Turm!
Dieses Thema gibt es schon und wenn du etwas über das Diablo postest,dann bitte auch im entsprechenden Bereich.So bleibt es etwas übersichtlicher.
 
AW: Preview new Diablo 2

Ob sich so eine Cam heutzutage noch lohnt?

Wie schon die Vorposter geschrieben habe ohne Lan/Wlan und CS möglichkeiten ist das eine Todgeburt.

Selbe wie mit der QBox. Was mich an der Diablo am mesiten gestört hatte waren damals die umschaltzeiten, dafür war die Soft brauchbar.
 
AW: Preview new Diablo 2

Kann mir vieleicht jeammand sagen ob es von denn neuen auch ein wifi geben würd?
 
AW: Preview new Diablo 2

Hi,

gibt es schon eine Firmware für Diablo2?
Ich hab gestern eine auf einem Upload gesehen "Underworld2 2.01 only for Diablo2".
Bestimmt Fake oder?
 
AW: Preview new Diablo 2

Danke für diesen Beitrag, den der Hersteller hats nicht nötig den unterschied zwischen seinen Karten zu klären.:emoticon-0148-yes:
 
AW: Preview new Diablo 2

@mombato
hast du schon mal auf das Datum vom letzten Post geguckt???:JC_hmmm:21.11.2009
mittlerweile hat sich einiges geändert
 
Zurück
Oben