Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Preview]Metro UI für Navigon 70 Premium

P

Pajopath

Guest
Heyho,

da ich ein großer Fan von Navigon bin, mir aber das neue Design (release 2010) einfach nicht gefallen mag, habe ich mich nun mal an ein neues Theme rangesetzt.

Wie der Titel schon sagt, ist das Design extrem geprägt vom (meiner Meinung nach) genialen Interface Design "Metro" von Microsoft. Vorab schonmal ein paar Impressionen um vielleicht ein paar Interessenten zu finden :emoticon-0122-itwas

Bisher wurden folgende Bereiche angepasst:


  • Bootbildschirm
    Nach dem kaltstart des Navis kommt erstmal der klassische Navigon Bootbildschirm (Versioncheck - mit Stadtsiluette) Anschließend wird als neuer Bootbildschirm ein Schwarzes Design mit 5 "ladenden" Metro Icons dargestellt. (Am Ende des Ladevorgangs wechselt der Bildschirm wie bereits gewohnt in die animierte Darstellung des Navigon Pfeils :wacko1:
  • Hauptmenü
    Bilder sprechen hier denke ich mal für sich :emoticon-0122-itwas
  • Batterieanzeige
    Da ich die Batterieanzeige von Navigon leider nicht so prickelnd finde habe ich diese auch direkt durch eine farbliche neue Variante geändert. Auch hier sagt warscheinlich das Bild mehr als genug aus :emoticon-0142-happy
In Kürze werden weitere Bilder von den einzelnen Untermenüs folgen.

Verwendete IconPacks:

  • MetroUI: metrostation_by_yankoa-d312tty
  • Batterie: Boolean Icons v.1.1 - iconsutra.com
Ein schönes Wochende euch allen. :drinks:
 
AW: [Preview]Metro UI für Navigon 70 Premium

@Pajopath:emoticon-0148-yes:
Dein Vorschlag sieht schon mal vielversprechend aus :emoticon-0137-clapp

Kannst du auch die zugehörigen Daten uppen, damit wir testen können (hier: 40PremLIVE).

Und eine kurze Anleitung :read: zur Übernahme in die MobileNavigator.res wäre nicht schlecht ...:emoticon-0109-kiss:
 
Zurück
Oben