Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PayTV Premiere will Basisangebote erweitern - neue Basispakete für Satellit und Kabel

AW: Premiere will Basisangebote erweitern - neue Basispakete für Satellit und Kabel

Es sind noch mehr als genug Frequenzen im Kabel frei! Zur Not kann man immer noch die ganzen Dritten abschalten. Wieso 10xNDR für einen Bürger aus RP?

Das sind ja 2 getrennte Welten. Die dritten werden ja bekanntlich durch die GEZ finanziert, und dazu staatlich verordnet. Das heißt, die können ganz anders rechnen. Logisch, da Zwang! -- PW hingegen ist sehr wohl von der Gunst der Abonennten abhängig. Ich würde es auch begrüßen, wenn PW uns mehr bietet als nur Wiederholungen. Aber gerade in den letzten Monaten gab es so viele Schlagzeilen um PW, daß ich mich ebenfalls auf "Abwarten und Teetrinken" beschränke. Denke, da wird es noch genug Rummel geben, bis was konkretes bei rauskommt. :wacko1::whistle2::wacko1:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…