Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere sharen

Dr.Wahn

Newbie
Registriert
16. August 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Mal eine Frage, da ich mich bisher nur wenig dami beschäftigt habe:
Folgendes: Ich bin besitzer eines Humax IPDR 9800C, steht im Wohnzimmer und einer DBOX2 Kabel
Für den Humax habe ich ein Premiere Abo welches auch freigeschaltet ist. Die Karte K04 läuft ja nicht in der DBox2 allerdings luppert diese im DiabloCam meines Humax Recivers.
Nun zu mein gedanken:
Ich schaff mir ein Diablo Wifi-Cam an, mit ihm soll mann ja Cardsharing betreieben können. (Gb...)
Meine DBox2 Kabel ist bereits umgebaut inc.(gb.. in funktion, leider nicht mehr alles hell) und ist auch mit dem Netzwerk und Internet verbunden.

Sollte doch zu machen sein? Zumal habe ich dann Ruhe und kann auch mir PPV auf die DBox holen, die im Schlafzimmer steht.

Mir gehts nicht um das Glotzen für lau. Ich bestreite auch nicht, wenn es über Kabel hell wäre es mit der Dbox2 zu machen, sondern das ich mir nicht 2* 4 er Kombi anschaffen will.
 
AW: Premiere sharen

Aber wenn dann nur wenn die Orginal Card (N3)in der dbox steckt, und dann über gbox (Local) mit dem WIFI auf den Humax 9700C.

Ist aber noch nicht ganz fertig das WIFI und gbox.

Und die PPV Kanäle ja nur wenn sie Bestellt und Bezahlt sind, mit deiner Orginal Card.

Edit:

Laß dir ne N3 Card schicken dann klappt das mit dieser Hardware auch.
 
AW: Premiere sharen

Hast du schon mal die Gbox getestet ? Wenn die auch nicht will, dann teste einfach mal die Emus durch. Und wenn das auch nicht will, dann könntest du noch ein externen Cardreader testen.
 
Zurück
Oben