P Prot3c Newbie Registriert 23. Mai 2008 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 23. Mai 2008 #1 Hi, Da ich durch google auf dieser Forum gestoßen bin & wirklich keine Ahnung hab ich folgende fragen! Also ich bin Kabel benutzer & habe nun folgenden Receiver - Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. & Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Wie geh ich weiter vor ? ... - Welche Softwear spiele ich auf den Receiver - Wie geht es dann weiter ? PC Betriebssystem Windows XP SP2 MFG
Hi, Da ich durch google auf dieser Forum gestoßen bin & wirklich keine Ahnung hab ich folgende fragen! Also ich bin Kabel benutzer & habe nun folgenden Receiver - Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. & Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Wie geh ich weiter vor ? ... - Welche Softwear spiele ich auf den Receiver - Wie geht es dann weiter ? PC Betriebssystem Windows XP SP2 MFG
T twoface1337 Spezialist Registriert 30. Dezember 2007 Beiträge 601 Reaktionspunkte 10 Punkte 18 Ort Elbflorenz 23. Mai 2008 #2 AW: Premiere ? Receiver ... bei welchem kabelanbieter bist du? lies dich erstmal in den für dich passenden bereich ein da findest du alles was du brauchst Link veralten (gelöscht) viel spaß beim:read:
AW: Premiere ? Receiver ... bei welchem kabelanbieter bist du? lies dich erstmal in den für dich passenden bereich ein da findest du alles was du brauchst Link veralten (gelöscht) viel spaß beim:read:
U User3007 Guest 23. Mai 2008 #3 AW: Premiere ? Receiver ... :20::20::20: Da war mal wieder Einer schneller als ich. :20::20::20:
OP OP P Prot3c Newbie Registriert 23. Mai 2008 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 23. Mai 2008 #4 AW: Premiere ? Receiver ... Danke! Werde mir den Receiver bestellen!
T twoface1337 Spezialist Registriert 30. Dezember 2007 Beiträge 601 Reaktionspunkte 10 Punkte 18 Ort Elbflorenz 23. Mai 2008 #5 AW: Premiere ? Receiver ... guschi schrieb: :20::20::20: Da war mal wieder Einer schneller als ich. :20::20::20: Zum Vergrößern anklicken.... sehr informativ DD aber ne sag doch mal bei welchem kabelanbieter du bist protec :3:
AW: Premiere ? Receiver ... guschi schrieb: :20::20::20: Da war mal wieder Einer schneller als ich. :20::20::20: Zum Vergrößern anklicken.... sehr informativ DD aber ne sag doch mal bei welchem kabelanbieter du bist protec :3:
U User3007 Guest 23. Mai 2008 #6 AW: Premiere ? Receiver ... twoface1337 schrieb: sehr informativ DD aber ne sag doch mal bei welchem kabelanbieter du bist protec :3: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist schon wichtig !!! :39:
AW: Premiere ? Receiver ... twoface1337 schrieb: sehr informativ DD aber ne sag doch mal bei welchem kabelanbieter du bist protec :3: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist schon wichtig !!! :39: