Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

premiere programme

AW: premiere programme

wenn ich bei mir nen sendersuchlauf findet der rsi bei mir nicht kabel 1 deutschland und auch nicht kabel eins classics, jedoch kabel eins austria, schweiz und sat1 comedy. kann mir da einer weiterhelfen? oder mir eine senderliste schicken in der ALLE sender vorhanden sind?
Noch eine sache läuft auf premiere thema pro auch eigtl auch den ganzen tag big brother...? der sender ist im mom nämlich bei mir nicht mehr hell, jedoch ist der Big Brother Kanal bei mir hell, auf dem ja ebenfalls BB 24std läuft...wie kommt es dazu?
 
AW: premiere programme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

TIPP:
Während des Suchlauf kann es schon mal passieren, dass die Senderkennung manchmal nicht greift und diese sender unter "no name" abgespeichert werden.
Schau mal unter den "no names" nach, ob du deine fehlenden Sender dort findest.
Eine Liste zum Vergleichen aller PW Sender findest du >>HIER<<
Eurosport 2 ist da allerdings noch nicht aufgeführt.
 
AW: premiere programme

ja danke für die liste....
könnte mir einer doch noch bei der sache mit dem premiere thema pro, was ich grade schon angesprochen habe, weiterhelfen=?!
mein andres preoblem war dies, ich wollte vorhin einen sender umbenennen, was ich auch tat, nur danach war er nicht mehr hell, woran kann das liegen?
noch ein problem premiere direkt 1 und 2 sind im moment bei mir dunkel , alle anderen sind hell, woran kann dies liegen???
 
Zurück
Oben