Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PayTV Premiere noch dieses Jahr für Schwarzseher dunkel.

AW: Premiere noch dieses Jahr für Schwarzseher dunkel.

Ja da hast du Recht, der besuch dieses Boards lohnt sich auf jeden fall. Auch ohne prem...

greetz camo
 
AW: Premiere noch dieses Jahr für Schwarzseher dunkel.

Hallo Leute

Ich habe einen Digital M 40...was mache ich wenns dunkel wird...könnt ihr mr da helfen

Gruß Golfi
 
AW: Premiere noch dieses Jahr für Schwarzseher dunkel.

Das sind immer geile fragen . Gibts denn nur noch Premiere in den kopfen der User ?????. Es gibt doch noch weit aus mehr was man :hell sehen kann. Schau mal auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Dort findest du eine menge an Keys die dir ein Pay TV Sender erhellen.
 
AW: Premiere noch dieses Jahr für Schwarzseher dunkel.

Hallo Leute

Ich habe einen Digital M 40...was mache ich wenns dunkel wird...könnt ihr mr da helfen

Gruß Golfi

moment.........



hm......ein abo wäre nicht schlecht
könntest auch mal lecker essen gehen DD

nein im ernst......das weiß doch hier keiner.
 
AW: Premiere noch dieses Jahr für Schwarzseher dunkel.

Hallo Leute

Ich habe einen Digital M 40...was mache ich wenns dunkel wird...könnt ihr mr da helfen

Gruß Golfi
Und ich sage doch die Selbstmord- und Ehescheidungsrate ,wird nachdem der Server für mehrere Tage lahmgelegt und das Board mit fragen bombardiert wurde ,sprunghaft ansteigen.:24::24::24::24:
greetz camo
 
AW: Premiere noch dieses Jahr für Schwarzseher dunkel.

Ich mach mir da im Moment auch nicht so viele Sorgen...
Bin ja sowieso erst kurz dabei, deshalb kann ich auch gut wieder drauf verzichten, zumindest auf einiges :10:

Besonders interessiert mich aber, ob man hinterher noch die Buli-Spiele z.B. auf A***a sehen kann? Die hatten doch auch noch die Rechte, oder?
Wenn das nich klappt, kann ich ja immer noch auf die völlig legalen Asia-Sender zurückgreifen, mit denen ich die letzten zwei Saisons auch völlig befriedigend rumbekommen hab...

Bin gespannt was als nächstes so kommt!

:41:
 
AW: Premiere noch dieses Jahr für Schwarzseher dunkel.

Irgend ein schlauer Kopf wird sich da schon was ausdenken.

greetz camo
 
AW: Premiere noch dieses Jahr für Schwarzseher dunkel.

Hallo Leute

Ja dann lassen wir uns mal überraschen.....vielleicht bleibt es ja auch Hell.....

Mich intressiert ja auch nur die Bundesliga........

Gruß Golfi
 
AW: Premiere noch dieses Jahr für Schwarzseher dunkel.

Hallo Leute

Ja dann lassen wir uns mal überraschen.....vielleicht bleibt es ja auch Hell.....

Mich intressiert ja auch nur die Bundesliga........

Gruß Golfi

da kann ich dir den wind aus den segeln nehmen, da ja schon in einigen regionen auf nds umgestellt wurde.
wenn dich nur buli interessiert, dann warte doch mal ab, ob die nicht vor weihnachten noch einen schnapper anbieten.
 
AW: Premiere noch dieses Jahr für Schwarzseher dunkel.

ja so ist das nun mal.....dann warten wir mal ab
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…