AW: Premiere Kartentausch ! Wer kann bestätigen ?
Folgendes von
:
Smartcard-Tausch: Auch in Zukunft genießen Sie Premiere wie gewohnt
Die Smartcard in Ihrem Digital-Receiver entschlüsselt das von Ihnen abonnierte Premiere Programm. Premiere setzt auf die neueste Verschlüsselungstechnik. Deshalb führen wir in den kommenden Monaten einen Smartcard-Tausch durch.
In den meisten Fällen bekommen Sie Ihre neue Smartcard automatisch per Post zugeschickt und müssen Sie nur gegen Ihre alte Karte austauschen. In einigen Ausnahmefällen sind wir jedoch auf Ihre Mithilfe angewiesen. Dazu schreiben wir Sie an oder wir schicken Ihnen eine Einblendung auf Ihren TV-Bildschirm.
Sie müssen nichts weiter unternehmen, wir kommen auf Sie zu!
Alle Infos zum Ablauf gibt es
.
IMG RemovedAnschließend brauchen Sie uns nur Ihre Smartcardnummer (Abb. 1) und die Premiere Seriennummer (Abb. 2) Ihres Digital-Receivers telefonisch oder online mitzuteilen, und schon ist Ihre neue persönliche Smartcard auf direktem Weg zu Ihnen.
IMG Removed
So erhalten Sie Ihre neue Smartcard
In der Regel schicken wir Ihnen Ihre Smartcard automatisch, Sie müssen nichts weiter unternehmen.
Nur in einigen Fällen benötigen wir noch ein paar Informationen. Dazu melden wir uns bei Ihnen:
Wir melden uns bei Ihnen per Brief
IMG Removed
Kunden, von denen wir noch Informationen benötigen, werden im Vorfeld per Brief aufgefordert, uns Angaben zu ihrem Empfangsgerät zu machen.
IMG RemovedSie teilen uns daraufhin alle nötigen Daten telefonisch mit – ganz bequem.
Folgende Informationen benötigen wir von Ihnen:
- Aktuelle Jugendschutz-PIN
- Aktuelle Smartcardnummer
- Premiere Seriennummer des Digital-Receivers
IMG Removed
Sie erhalten anschließend per Post rechtzeitig Ihre neue Smartcard.
Wir melden uns bei Ihnen per TV-Einblendung
Allen Kunden, die nicht per Brief aufgefordert werden, uns die gewünschten Informationen telefonisch zukommen zu lassen, schicken wir eine Einblendung auf ihren TV-Bildschirm.
Die Bildeinblendung sehen Sie auf den von Ihnen abonnierten Premiere Kanälen.
IMG Removed
„Jetzt neue Smartcard anfordern…“ Wenn Sie diese Zeilen auf Ihrem TV-Bildschirm lesen, teilen Sie uns bitte unter der eingeblendeten Telefonnummer oder der angegebenen Online-Adresse folgende Daten mit:
- Aktuelle Jugendschutz-PIN
- Aktuelle Smartcardnummer
- Premiere Seriennummer des Digital-Receivers
IMG Removed
Sie erhalten dann umgehend Ihre neue Smartcard auf dem Postweg zugesendet.
:6: