Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Premiere-Kartentausch läuft

Unterföhring - Die Einführung der neuen Verschlüsselungstechnologien läuft bei Premiere bereits auf Hochtouren.

Erste Karten wurden nach Angaben des Pay-TV-Betreibers bereits verschickt. "Wir führen aber zunächst NDS Videogard als CA-System ein", so ein Premiere-Sprecher auf Nachfrage von DIGITALFERNSEHEN. "Erst danach werden die Nagravision-Karten getauscht."

Damit hat sich das Anlaufen der Kartentauschaktion leicht verzögert. Ursprünglich sollte bereits im Mai damit begonnen werden, alte Nagravision-Smartcards gegen neue auszutauschen.
 
AW: Premiere-Kartentausch läuft

nach denen ihren angaben haben alle brumiabonenten schon die neue smartcard, mich hat man dann wohl vergessen!!!!
 
AW: Premiere-Kartentausch läuft

:21: da hat wohl jemand sein ABO nicht bezahlt :21:
nur die schlechtren kunden kriegen keine neue karte :24:

nein scherz beiseite,jeder der nen ABO hat,kriegt ne neue,
es sei den dein ABo läuft vor der Umstellung aus,
dann brauchst du natürlich keinen neue Karte,oder :39:
 
AW: Premiere-Kartentausch läuft

Ich habe weder ein schreiben, noch eine neue Karte bekommen. Solange wir keine haben, sollten wir uns nicht verrückt machen denn so kannst du gewiss sein das du noch :hell sehen kannst.
 
AW: Premiere-Kartentausch läuft

Vorletzte Woche erreichte mich ein Schreiben von PW.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wir haben aber auch ein komplett Abo, davon keine Rede und ich frag mich ganz besorgt, warum ich denen die Seriennummer mitteilen soll. Hab den Receiver vor 18 Monaten von denen bekommen, da brauchen die doch nur nachschauen. :39::39::39:
 
AW: Premiere-Kartentausch läuft

Auf den ersten Blick ein völlig unseriöses Schreiben.An deiner Stelle würde ich aus dem originalen Prem***evertrag die servicenummer raussuchen und da mal hin anrufen,ob der Brief wirklich von Prem ist!
 
AW: Premiere-Kartentausch läuft

Das schreiben ist von Premiere. Daran wollen sie feststellen ob er/Sie eine Nagra oder NDS Karte benötigt. Das ist völlig ok. Da ich weis das es sich hierbei um eine Dbox handelt, wird es eine Nagra werden.
 
AW: Premiere-Kartentausch läuft

Nach 18 Monaten, also 1 1/2 jahren, kann doch gut möglich sein, das zwischenzeitlich ein anderer Receiver im Betrieb ist.
Daher ist es doch auch logischer Weise einfacher, mal nachzufragen, welcher Receiver aktuell im Einsatz ist.
 
AW: Premiere-Kartentausch läuft

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, da liegst Du ausnahmsweise mal daneben Phantom, diese Kinderkarte läuft nicht in einer Dbox. Es ist ein Gerät von Phillips und der verfügt nicht mal über ´nen Anschluß um diesen an einen Rechner zu bekommen.

Ich werd´dann einfach mal die Nummer durchgeben und sehen was dann passiert.
 
AW: Premiere-Kartentausch läuft

mein kumpel bekommt nägste woche eine neue karte von pw das wurde ihm mitgeteilt
 
AW: Premiere-Kartentausch läuft

Ich habe noch kein bescheid,. Bin mal gespannt was die zum Vantage sagen werden :).
 
AW: Premiere-Kartentausch läuft

Mich haben die auch angerufen und mich darüber informiert das ich noch im Besitz einer DBox2 sei.

Schreck lass nach, als ob ich das nicht wüsste :D

Sie fragten mich ob ich sonst noch einen für Premiere Empfang geeigneten Receiver hätte. Ich sagte denen das ich noch einen Telestar Diginova 2 PNS hier stehen hätte. Die DBox hätte ich im Wohnwagen auf dem Campingplatz ( Dauerplatz ). Darauffhin wurde ich nach der Seriennummer des Telestar gefragt, die ich denen durchgab. Ich fragte warum sie den die Seriennummer für das Gerät brauchen ? Daraufhin wurde mir gesagt das es einen Verschlüsselungswechsel mit Smartcard tausch geben würde. Anhand der Seriennummer könnten sie feststellen für welche Verschlüsselungstechnik mein Receiver brauchbar wäre.

Jetzt habe ich ein Problem, die wollen mir eine NDS Karte zuschicken die auf meiner DBox angeblich nicht läuft. Da ich aber auch auf dem Campingplatz Premiere schauen und nicht immer den Receiver mitnehmen will bräuchte ich mal kurz euren Rat wie ich es bewerkstelligen kann das ich eine Nagra Karte bekomme ?
 
AW: Premiere-Kartentausch läuft

Jo,da würd ich sagen,
da bist du dennen ganz schön ins Fettnämpfchen getretten,
jetzt noch an ne Nagra card zukommen ist schwierig.

eine möglichkeit!!!
ruf dort an und sag dennen das dein Telestar den Geist aufgegeben hat
und du nun ne karte für deine dbox brauchst.
anders wirds wohl nicht mehr gehen.
 
Zurück
Oben