Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere Karte in Smartcard-Slot nicht erkannt

AW: Premiere Karte in Smartcard-Slot nicht erkannt

aber wenn ich auf die blaue Taste drücke, dann kommt das:
Erweiterungen:
Dream Flash
Movieplayer
start Ngrab recording
stop Ngrab recording
TuxBox Commander
Teletext
Addons
WeekEPG 3.2b
 
AW: Premiere Karte in Smartcard-Slot nicht erkannt

bei gelb ist tonauswahl
und bei rot ist das TV-Programm
 
AW: Premiere Karte in Smartcard-Slot nicht erkannt

komisch!!

ich bin gerade nicht an der box ,wenn ich dann zuhause bin schaue ich nochmal nach.
 
AW: Premiere Karte in Smartcard-Slot nicht erkannt

ich habe alle gängigen images im multiboot drinn.unteranderen auch das dddemon.
 
AW: Premiere Karte in Smartcard-Slot nicht erkannt

kann man bei nabilo auch wenn man am Receiver ist darüber CCcam runterladen
 
AW: Premiere Karte in Smartcard-Slot nicht erkannt

ja das kann man auch mit nabilo.
du mußt dafür nur die netzwerkeinstellungen in der box machen.



so bei dddemon habe ich gerade geschaut und man kann die cccam da doch nicht einzeln starten,das heißt sie startet direkt beim booten.


mal noch ne frage.ist deine karte schon aktiviert???
 
AW: Premiere Karte in Smartcard-Slot nicht erkannt

artieviert ist die im CI-Slot kann ich dmit ja Premiere schauen.
 
AW: Premiere Karte in Smartcard-Slot nicht erkannt

dann sollte es im dddemon auch laufen!
spiel mal das darkstar 2 auf!
ziehe cccam starte cccam und schon sollte deine karte bzw. die programme helle werden!
 
AW: Premiere Karte in Smartcard-Slot nicht erkannt

darkstar 2 hab ich drauf, hab mir auch CCcam gezogen, hab es per Blue Panel aktiviert, aber im Smartcard-Slot 1u.2 geht das net. Mit dem Alphacrypt CA-Modul im CI-Slot wird alles Hell.
 
AW: Premiere Karte in Smartcard-Slot nicht erkannt

cccam aktiviert???
cccam incl.cfg gezogen???

schau mal auf deine cccam info site!!!
boxip:16001 im webbroser eingeben!

schaue dort mal unter entitlements und poste mal das ergebnis!!!
 
AW: Premiere Karte in Smartcard-Slot nicht erkannt

da stand "CCcam 2.1 (compelet)" das hab ich gezogen.
 
AW: Premiere Karte in Smartcard-Slot nicht erkannt

Current time 22:11:44
NodeID: ccb4b24d7a85471f
Uptime: 00d 00:11:15
Connected clients: 0
Active clients: 0
Total handled client ecm's: 0
Total handled client emm's: 0
Peak load (max queued requests per workerthread):
 
Zurück
Oben