Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere Kabel (19E) tunneled Nagra

QUincy

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Juni 2011
Beiträge
54
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hi,

Habe ein kleines CS über Gigablue ue.. mit CCcam..

Soweit läuft alles gut...

Ich habe voll Abo mit HD..

Nur die HD sender werden nicht hell.

Wenn ich Scam aktiviere geht HD aber nicht mehr mein CS weil ich ja CCcam nutze..

kann ich etwas in meiner CCcam auf dem Server eintragen das er es tunnelt...

Ich bin da Laie und würde mich auf Antworten freuen...

Quincy
 
AW: Premiere Kabel (19E) tunneled Nagra

Hi,

deine Angaben sind leicht widersprüchlich.
Bei einer Sat Karte (S02) macht CCcam den Betatunnel von Haus aus. Du sprichst aber auch von Kabel und dann kommst du mit CCcam alleine nicht sehr weit.
 
AW: Premiere Kabel (19E) tunneled Nagra

Ne ich habe Sky karte

Caid 1722 Betacrypt

und das kuriose ist... ich habe eine Opticum HD und da wird HD als Client Hell nur bei der Gigablue nicht... Tunnelt die Opticum das anders..

oder muss ich bei den Clienten der Gigablue in der CCcam was zusätzlich ändern...
 
AW: Premiere Kabel (19E) tunneled Nagra

Hast du sky über astra? Dann schalte nochmal auf einen sky Sender (ohne hd) wenn du aktuell noch Bild bekommst will jeder deine config wissen

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Premiere Kabel (19E) tunneled Nagra

Ne ich habe Sky über Unitymedia !!! (KABEL)
 
AW: Premiere Kabel (19E) tunneled Nagra

gibt es eine höhere CCcam als 2.30 weil 2.30 habe ich drauf... oder gibt es eine CCcam HD
 
AW: Premiere Kabel (19E) tunneled Nagra

Die Vorlagen zu den verschiedensten Tunneln findest Du hier: Link ist nicht mehr aktiv.

Bei Diskussionsbedarf kann man sich hier einlesen und einbringen: Talk Aktueller Betatunnel
 
AW: Premiere Kabel (19E) tunneled Nagra

Moin,

da das hier der CCcam Bereich ist, und du sicher eine S02 karte hast, brauchst du den tunnel nicht einzutragen.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben