Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

wie siehts bei euch andern globo sl2005
besitzern aus,
funzt bei euch noch direkt bzw. habt ihr bereits ne lösung für dieses
problem gefunden und was ist mit orf hat es einer von euch helle ???

wie immer bin ich für eure hilfe sehr dankbar
 
ein freund von mir hat den selben receiver und kann auch seid einiger zeit die direkt sender nicht mehr sehen.
 
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

bei meinem globo 1005 c fehlt bei der keyeingabe der index 0505 welcher für premiere star notwendig ist. gibts da schon was neueres wo dies enthalten ist?
danke und schönen gruß

edit: hab mich vertan, ist ja der 0503 für star...bleibt trotzdem dunkel...muss ich mal weiter probieren
gibts denn ne möglichkeit die direkt kanäle auszuwählen? eine i taste hab ich auch nicht und auf info schaltet der zum letzten kanal
 
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

hi kann mir jemand helfen? ich habe die software für den Globo 2005c wo auf der datenbase drauf is drauf gemacht nun hab ich das problem das ich nicht weiß wo ich welchen Link veralten (gelöscht) zuordnen soll da die bei mir so heißen für premiere

provider = 13B4C9 index = 02
provider = 13B4C9 index = 0C
provider = 13B4C9 index = 0E
provider = 13B4C9 index = 10

wo soll ich den 00 501 Link veralten (gelöscht) eintragen und wo den 01 501 für premiere ? mfg
 
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

also wie ich das sehe is der provider schon mal nicht richtig,sollte ja wohl 0501 oder wenn 6stellig ,dann 000501 stehen und nicht 13B4C9,
bist auch bei nag** drinne?¿
 
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

hallo zusammen brauche hilfe bei einem globo 400s
 
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

@fischiii: bavaro133 hat schon fast recht mit den providern, nur musst du den provider am ende mit nullen auffüllen und nicht am anfang also so: 050100 als Provider
den Key teielst du in der mitte also nach 16 stellen und gibt´s die eine Hälfte vom key 00 bei Index 86 und die 2.hälfte bei Index 87 ein mit dem 2. key, also key01 genauso nur mit dem Index 96 bzw. 97.
 
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

hallo

hab einen globo silver line x.gibtes da auch ein fw oder oder ist das mit dem receiv nicht möglich?

mfg patrick
 
Zurück
Oben