Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

hab mir von bob marley die neuste software geuzogen (Link veralten (gelöscht))
menu(code edit) wird angezeigt aber pr**** bleibt dunkel was tun??:Decaido::Decaido:

edit: habe DSR 5003 +
 
hey leute kann mir jemand sagen ob was mit nem schweiger Dsr 5001 geht hbs mit FW DSR 5001 schon probiert funzt aber net
 
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

hi zusammen für den dsr 5500 ci, gibts da schon neue softw, ums hell werden zu lassen?

gruß
 
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

moin moin ich habe einen schweiger DSR 5010 bekomme ich da was hell
mfg holgi
 
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aus dem Gefühl heraus: Nein... aber wende Dich mit dieser Frage doch noch mal in den Bereich "Sonstige Receiver", hier geht´s nämlich um eine Receiverfamilie, die mit den Schwaiger nichts zu tun hat... "DSR" als typenbezeichnung haben viele unterschiedliche HErsteller...
 
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

o ha yo
also mit meinem DSR 5003+ bekomm ich eigentlich alles hell, was zu der Soft genannt wurde, also Premiere + Star + ORF, leider kein Premiere Direkt:O
 
Zurück
Oben