Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo, ich möchte mir gerne den Humax PR-HD 1000 c Kabelreciever kaufen. Gibt es für diesen ebenfalls eine Software, womit ich die verschlüsselten Sender von Kabel Deutschland hell machen kann. Preusse05
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

Hier der Premiere Key zum hellmachen.
PREMIERE_SCHLUESSEL.GIF
 
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

Hallo,
ich habe den Humax ifox-nd Kabelreciever.
Gibt es für diesen ebenfalls eine Software, womit ich die verschlüsselten Sender von Kabel BW hell machen kann?
lg
 
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

hallo brauche hilfe........ habe einen HUMAX 9900C von kabel Deutschland..... was muss ich tun.. bzw wie wird alles hell.....????



hoffe auf positive antwort......


:emoticon-0143-smirk
 
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

Ich hab den Humax PR-HD 2000 c.
Welche Möglichkeiten habe ich damit Sky und Kabel BW heller zu machen?

Danke
 
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

Ich habe ebenfalls eine Humax 2000C. Kann man damit Skysharing betreiben bzw beziehen?

PS: Bin neu hier, was heißt denn hell??^^
 
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

Hallo Zusammen,

ich besitze eine Humax PR-Fox C II. Zur Zeit nutze ich lediglich das Bundesliga Paket.
Ich habe von einem Bekannten erfahren das einige Sender wie auch die Kino Sender
Momentan Hell sind. Dazu muss nur die Box umprogrammiert werden.

Funktioniert das mit meiner Box und was genau muss ich dafür tun?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Grüße
 
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

mit deiner box ist das leider nicht möglich. im moment geht so etwas nur wenn man kabel über unitymedia empfängt. für deine box brauchst du eine rsa karte um unitymedia zu öffnen.
 
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

guten abend...mein bruder hat einen Humax HD FOX HD+ Receiver und hat nur das Bundesliga paket von sky...bekommt man irgendwie auch den rest hell? bitte um eine antwort danke!
 
Zurück
Oben