Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

irgendwie war das ne doofe idee jetzt geht Direkt 1, 4 und 6 nicht mehr :(
kann das mit den keksen zu tun haben?
 
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

praktisch nicht,da wenn eins lopt,lopt der rest auch,oder es lopt nix
hast ma die konfig vom sat ueberprueft,irgendwo hatte da jemand auch probs,und es lag wohl am diseq oder so,schau mal da nach,schaden sollte es nicht
 
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

hi thunderbird,

setzt mal auf werkseinstellungen zurück und spiel dann die senderliste nochmal ein und evt. verschlüsselungssystem wieder aktivieren. hat auch schon oft geholfen...:3:

ist auf jedenfall ein versuch wert...
 
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

ja das mit den sat einstellungen hab ich auch gelesen und sofort getestet hat aber auch nix gebracht
das verschlüsselungssystem hab ich auch schon mehrfach aus und wieder ein geschaltet
werde morgen mal die werkseinstellungen testen hab da heute keinen nerf mehr für
 
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

Bei mir gibts auch probs bei 2 oder 3 d**** frequenzen.... komisch.... alles andere läuft....
 
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

@thunderbird
hab mich da nicht richtig ausgedrückt...:1:

wenn du werkseinstellungen gemacht hast, must du wieder eine senderliste aufspielen und das verschlüsselungssystem wieder neu aktivieren... ist ja alles zurückgesetzt...:3:
 
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

jaja papa des hab ich schon verstanden
deswegen woll ich das ja auch erst morgenmachen denn um die senderliste neu drauf zu prügeln muss ich ja von sofa aufstehen den reci zu rechner schleppen und umgedreht und dafür bin ich jetzt und heute einfach zu faul :3:

@Link veralten (gelöscht)
es freut mich zar nich das du das selbe problem hast aber es beruigt mich irgendwie das ich damit nicht alleine bin also scheint es nich an mir zu liegen :3:
 
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

kann euch aber beruhigen... bei mir ist es auch so...

hab grad mal alles getestet, 2 gehen nicht... werde aber auch morgen erst dazu kommen, mich weiter damit zu befassen...:3:
 
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

@phiole

dann versuch jetzt nochmal das zu schauen, was du wolltest...

bei mir geht die neue startzeit... vermute mal, das hängt mit der senderliste zusammen. aber schauen wir mal...
 
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hmmm also bei mir sind immer Ruckler drin ähnlich einer defekten disq mit pixelfehlern und dann stoppt das bild dann schwarz dann meldung "versch****" dann wieder bild... und einen Movie (den den ich sehen wollte)find ich gar nirgends.... mysteriös....
Jun** , P***1 und 2, 3, 4 auch weg oder gestört.... na geilo
nach einem 1 Minütigem Cut vom Stromnetz gehts nun wieder?! (teste noch!)
P.S. den movie find ich dennoch nicht :105::girl_werewolf:
 
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

freude freude
werkseinstellungen zurücksetzten sender liste neu drauf geprügelt und gut war jetzt kommen wieder alle d kanäle rein
 
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

@ Papa
Sie haben Post! ;-) Sorry hab editiert weil wegen doofheit!
 
Zurück
Oben