Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

Ja, komisch ist das... :O

Neu raufgeschmissen hab ich die aktuelle LBB ja schon mehrmals (Programmlisten wegen Änderung sowiso). AU hat die bei mir soweit ich mich zurückerinnere nur ein mal gemacht und 10 mal nix... :(

Ich hab dann ja auf die PKB gewechselt weil, laut den Infos hier, dachte dass das AU damit Funktioniert. Also damit nochmal alles neu raufgeschmissen.

Ist wirklich eigenartig... aber nun ja, bleibt soweit ja im Moment nichts anderes übrig als die nächsten Kekse abzuwarten, vielleicht ist ja nur beim letzten Wechsel aus irgend einem Grund was schiefgegangen.

Danke soweit.
 
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

dann mach mal beim nächsten wechsel folgendes...

wenn dunkel, am netzschalter für 10sec aus, wieder ein und auf pr***1, müsste dann nach ca 3min wieder hell sein...

sollte dies nicht klappen, melde dich noch mal. hab die lbb und pkb beide zum testen drauf, damit hat es bis jetzt immer geklappt...:8
 
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

Mh, ja echt komisch...
kannst dir ja noch Link Removed mal durchlesen, vll. hilft dir das ja.

mfg :)
 
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

Hilfe will meinen dsr 5001 adv patchen für p... aber weiß nicht wie es geht bitte um hilfe
 
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

so dann bringen wir dieses thema auch mal wieder auf stand. in der hoffnung, das damit auch ein paar unklarheiten beseitigt sind... :yes3:


:hell aktuelle fw pkb 040308 (p***d*** wieder ok)

>>> https://www.digital-eliteboard.com/satulc/showpost.php?p=1266&postcount=1


wer eine vorgänger version der pkb drauf hat kann einfach updaten.

info: bei ot problemen, die die pkb nochmal runterladen und drüberspielen, müsste dann laufen...


wer die lbb 020108 (nicht lbb-ns!!!) drauf hat und auf die pkb wechseln möchte, liest bitte hier

>>> https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=41446&postcount=2



:hell lbb-ns/mbsp 03.märz (p***d*** wieder ok) update bei vorhandener lbb-ns 1.2

>>> https://www.digital-eliteboard.com/satulc/showthread.php?p=1345#post1345


wichtige infos zu der lbb-ns findet ihr auch hier...

>>>https://www.digital-eliteboard.com/threads/6759


ich hoffe, das hilft ein wenig weiter... :)
 
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

Habe SQ2002_080304PKB.bin draufgespielt aber PW trotzdem dunkel. Bitte um hilfe
 
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

CAS eingeschaltet?¿
mal gewartet aufm portal?¿
key kontrolliert?¿
 
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

ich bekomme die optionstaste nicht zum laufen
help
mfg
 
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

ja mei,da bist net der einzige,mit der richtigen senderliste brauchst das teil auch net,ich benutze die ot grundsaetzlich net...
 
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

so ich mal wieder ;)
hatte mir ja das PKB packet installiert damit lief dann alles wunderbar
dann war plötzlich P*** Direkt 4 dunkel
hab also heute die neue PKB installiert aber D4 bleibt trozdem dunkel wärend alle anderen funktionieren

was tun?
hat die PKB080520 eigentlich auch die AU funktion???
denn dann müsste es doch nach einigen minuten wieder klappen
hab ihn schon mehr als 10 min auf dem kanal stehen lassen
 
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

sorry weiss nich genau was du mir damit sagen möchtest

in dem post von deinem link steht das mit der PKB vom 20.05.08 alles geht nur bei mir leider nicht
wenn du mit gescannt den sender meinst dann denke ich brauch ich das nicht da der reci mir sagt wenn ich auf D4 gehe das es verschlüsselt ist von daher denke ich mal das der sender schon ok is
verstellt hatte ich auch nix
hatte d4 gestern noch geschaut und heut will er nicht mehr

würde es helfen wenn ich die PKB vom 20.05.08 nochmal drüber prügle wenn ich vorher den eraser drüber laufen lasse?
oder muss ich vielleicht jedes mal den eraser laufen lassen? dachte den braucht man nur bei einem wechsel
 
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

obs hilft,weiss ich net,wenns nur der eine(oder die beiden)direkt 4 kanaele sind,is des schon merkwuerdig,und eher nicht erforderlich
aber geschadet hats glaub noch nie,teste halt aus,aber sicher bin ich mir net,obs hilft,wenn wie du schreibst alles annere lopt,und auch wenn verschluesselt da steht,muss es nicht zwingend ein premi kanal sein
 
Zurück
Oben