Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

AW: Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

Na dann geht die Party langsam los!!!!!
:36::36::36::36::36:
 
AW: Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

Die CAIDs sind schon seit Wochen aufgeschaltet...., sonst hätte man ja wohl nicht testen können
 
AW: Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

Die CAIDs sind schon seit Wochen aufgeschaltet...., sonst hätte man ja wohl nicht testen können

Stimmt, aber nur temporär, imMo sehe ich hier keine

Erst kommen die NDS Up's, dann werden auch die CAID's kontinuierlich laufen
 
AW: Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

erster Bundesligaspieltag am Samstag wird komplett umgestellt!:16: also lieber schnell noch nen abo buchen *g*
 
AW: Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

erster Bundesligaspieltag am Samstag wird komplett umgestellt!:16: also lieber schnell noch nen abo buchen *g*


Arbeitest du bei PW oder was sollen solche Fake-beiträge ???

Wenn dem wirklich so wäre, gäbe es Samstag den Aufstand und Krieg der Buli Abo Kunden :24::24::24:
 
AW: Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

Stimmt, aber nur temporär, imMo sehe ich hier keine

Erst kommen die NDS Up's, dann werden auch die CAID's kontinuierlich laufen

Also ich seh sie nachwievor..., war mir auch nicht bekannt, dass die zwischendurch mal wieder weg waren
 
AW: Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

recht @ sky
die werden erst umstellen, wenn der letzte schritt der vorbereitung vollbracht ist.
sonst würde die ne menge leute auf die palme bringen...
 
AW: Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

Arbeitest du bei PW oder was sollen solche Fake-beiträge ???

Wenn dem wirklich so wäre, gäbe es Samstag den Aufstand und Krieg der Buli Abo Kunden :24::24::24:

Auskunft des PW Außendienstes der Sportsbars.:10:

Aber war klar, dass sowas niemand glaubt...Ist auch nicht so schlimm, wenns euch nicht gefällt, dann löscht meinen Beitrag.
 
AW: Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

Morgen soll es mit den Updates laut Premiere losgehen, glaube zwar nicht dran, aber mal schauen
 
AW: Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

Also ich seh sie nachwievor..., war mir auch nicht bekannt, dass die zwischendurch mal wieder weg waren

Jo... bei Kabel-BW, TC und Sky Italia sehe ich die auch :21:

Verate uns doch mal, welche du siehst
 
AW: Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

Jo... bei Kabel-BW und Sky Italia sehe ich die auch :21:

Tjo und ich bei Premiere via SAT, sowie allen anderen Sendern auch, auch aufm MTV, Arena und APS Transponder sind sie nachwievor vorhanden....
wär auch schwachsinnig das abzuschalten, da es schon diverse Kunden mit neuen Karten gibt.
 
AW: Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

Da bin ich ja mal gespannt wie das denn ablaufen wird. Ich habe bis jetzt weder die angekündigte Karte, noch den vorbestellten neuen Receiver von Premiere erhalten.
 
AW: Premiere hat Nagra 3 und NDS aktiviert

Jo... bei Kabel-BW, TC und Sky Italia sehe ich die auch :21:

Verate uns doch mal, welche du siehst


Soll ich dir jetzt etwa noch Screenshots machen, welche CAIDs auf den Sendern sind, lol, na dann mach ich das halt
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…