Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HOT Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

OK Abwarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Nehmen wir mal an das ganze wäre wahr.

Ich habe den letzten Hack damals noch nicht verfolgt, da ich noch Analog geschaut habe.
Wie lange hatte es den damals gedauert, von den ersten Karten, bis zu den ersten EMUs, da mit so eine Karte vorerst Geldmäßig zu unsicher ist, wer weiß schon wie lange das ganze Funktioniert.
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Leute ich kann ja verstehen das sich jeder über diese Nachricht freut.
Aber lest euch doch mal ganz genau durch was Cheffe geschrieben hat in seinem ersten Post.

Da steht doch drinnen das er es selber die nächsten Tage testen wird und er auf Fragen wegen Preis und Emu usw bisher keine Antwort geben kann.

Also wartet ab,es wird alles früh genug hier öffentlich werden..
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

:dfingers:
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

ich bin auch gespannt jetzt
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

hallo Jungs,

Ich bin auch sehr gespannt, was hier wahr ist und was nicht.
Klar freut man sich wenn man sowas liest, jedoch bin ich da realistisch und sehe das ganze sehr locker und brich mir keinen Kopf darüber.
Man kann nur warten, bzw spekulieren.

LG andi
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Nagravision 3 soll problemlos unter Linux laufenIMG Removed, die Änderung des Codes, kann man einfach über eine Computerschnittstelle anpassen.



[FONT=verdana,helvetica,arial][FONT=verdana,arial]Wie c't berichtet, sind die Sender mit Conax-Verschlüsselung angreifbar. So sendet Eutelsat am 'Kabelkiosk' (Satelit Atlantic 2, mit normalem Satelitenspiegel zu empfangen) Premiere mit dieser Verschlüsselung aus.

Hier nachlesbar :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

[/FONT]
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Ich bin zwar noch recht neu hier im Forum, lese aber schon lange mit.

Laut dem was ich gehört habe, wurden die Smartcards komplett redesignt. Wie wahrscheinlich würdet ihr das ansehen ?
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Hier geht es aber um NDS und nicht Nagra 3, das ist zu genauso wie die Lücke in Conax gestopft wurde.
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Hi.


Ich fände es schade, wenn es stimmen sollte. Über CS geht doch auch alles und die PayTV-Anbieter bekommen immer noch etwas Geld von "uns" dafür. Somit profitieren wir "alle" davon.
Wenn es wieder gehackt sein sollte würden eh nur die davon profitieren, die zu geizig sind um einen müden Cent zu bezahlen.
Wer bezahlt schon gerne für andere mit.
Ich nicht. Und lass mir auch gerne nicht die Kuh schlachten, die mir Milch gibt.

gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…