Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HOT Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Der guckt bestimmt schon Prem.. und trinkt ein kühles bier :secret:
Kleiner scherz am rande

Das war ein überaus unnötiger und schlechter Scherz.
Einige hier wissen wohl nicht was Cheffe alles hier für die User macht und tut.
Also mal vor dem schreiben überlegen.
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Siehst Du und das ist der kleine Unterschied, ich lese immer von Anfang an, man könnte ja wichtige Dinge verpassen, oder aber Dinge die schon im ersten Post drin stehen und wo sich eigentlich weitere Fragen erübrigen überlesen. Aber Faulheit und Frechheit siegt anscheinend. Ich habe immer sehr wertvolle Informationen erhalten, aber anscheinend verstehen viele Leute kein Deutsch oder sind einfach unbelehrbar. Das ist so traurig, dass die Boardmembers sich anscheinend nicht an die Forenregeln halten können. Wirklich schade. Jeder von diesen mit Einschränkungen "Lauglotzern" sitzt jetzt da und kann es kaum abwarten und gleich werden Fragen wie Du sagst nach Resis, Emus usw. gestellt. Das ist allmählich nicht mehr auszuhalten. Diskutieren ist okay und sicherlich auch erwünscht. Aber Fragen wie "Gibt es schon ein Emu" ist bestimmt der sogenannten Diskussion nicht förderlich und bei weitem nicht diesem Board.
 
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich...

Da dieses Thread schon auf 17 Seiten zugemüllt ist wird hier vorerst geschlossen.

Das Thread wird wieder aufgemacht sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…