Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Premiere Freischaltung ausgelesen

AW: Premiere Freischaltung ausgelesen

In NDS wird ja derzeit nichts verschlüsselt; im Receiver ist nur die enbedded Soft freigeschaltet
Das ganze funzt aber leider nur so lange, bis die NDS Karten ausgeliefert worden sind.
Dann wird auf Kartenbetrieb umgeschaltet und nur noch das entschlüsselt, was auf der Karte ist.

Direkt+Erotik / >PPV geht imMo mit NDS Receivern sowieso nicht.
 
AW: Premiere Freischaltung ausgelesen

les mal deine niedergeschriebenen gedanken durch !

du schreibst das wenn du den rec vom strom nimmst der flash gelöscht ist ... und im nächsten satz steht das du den flash im betrieb ausgelötet hast ...

erkläre mir bitte wo bekommt man die virtuellen Siemens Air - Kabel für den virtuellen luftförmigen Strom für die Flash´s her ?
 
AW: Premiere Freischaltung ausgelesen

der reciver verliert die daten nach der trennung vom netz, bleibt er an, behält er die daten, ähnlich dem bios beim pc.
wenn du dann das flash rausnimmst, sind die daten noch im hauptspeicher des recivers.ergo läuft er noch.
das flash rom behält auch die daten, nur eben kann es sein, dass eine prüfsumme auf beiden liegt und nur wenn beide da sind die richtigen daten generiert werden, so geht das auch bei einem dongle.is also nich so schlecht die idee, hab ich bei pc machen müssen, als bios platt war und neues nicht zu haben war, im laufenden betrieb getauscht und neu beschrieben, allerdings war das mit nem abzieher zu lösen.
 
AW: Premiere Freischaltung ausgelesen

Du hättest den Flash sockeln sollen. Dann kannst du ihn einfach austauschen im Betrieb.

Wenn du während dem Betrieb lötest kannst du den ganzen Reciever schrotten.

Ich Frag mich aber wieso der Reciever die einstellung verliert beim Ausschalten. Der Sinn des Flashs ist doch grad den Reciever beim Kaltstart zu programmieren.
 
AW: Premiere Freischaltung ausgelesen

bob-marley, eine Quellenangabe würde dem Board eine Menge Ärger ersparen. So schadest nur dem Board ! Jetzt muß das Team deinen Mist in anderen Foren ausbaden.
 
AW: Premiere Freischaltung ausgelesen

Dann wäre es wenigsten witzig, so ist es nur peinlich. Der Threadstarter sollte sich für diesen Beitrag schämen!
 
AW: Premiere Freischaltung ausgelesen

@bob marley!!!!
wenn du die freischaltung ausgelesen hast,warum stellst du die daten dann nicht in die db????

ham wir zwar nichts von,aber wenn du die freischaltung ausgelesen hast,warum stellst du die daten dann nicht der allgemeinheit zu verfügung????
 
AW: Premiere Freischaltung ausgelesen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Muss mein Wort noch mal an bob-marley richten. Es hat niemand was dagegen wenn du Copy & Paste machst, aber bitte mit Quellenangabe. Wir leben alle von Infos sammeln und weitergeben. Unter den alten Hasen ist so was eine Selbstverständlichkeit.
Verstehe nicht warum du jetzt ein auf beleidigt machst. Jeder macht Fehler, bloß man sollte daraus lernen.
 
Zurück
Oben