Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere echt zu teuer

AW: Premiere echt zu teuer

Premiere sollte sich wirklich was einfallen lassen, so wie die arbeiten, ist das nur eine Frage der Zeit bis es dann auch für die spürbare Einbußen gibt.
Wenn die nicht billiger werden und für die Allgemeinheit bezahlbar ist und bleibt müssen es einige wenige wieder ausbaden.
Ich bin überzeugt, wenn im 10Euro Paket noch etwas mehr enthalten wäre, würden auch Leute die den Cent umdrehen müssen sich dafür entscheiden!
Und das Problem mit den Lauglotzen und Receivertunen wäre auch zu einem großen Teil minimiert, aber wer nicht hören will muß fühlen!
 
AW: Premiere echt zu teuer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich würde sage NEIN.

Premiere wird die hohen Preise auf jeden fall in den nächsten wochen den :hell sehern in die Schuhe schieben, denn wir haben ja Ihr schönes Weihnachtsgeschäft kaputt gemacht. Alles Kasperei wie ich finde. Premiere verdient Millionen und das ist Premiere nicht genug. Es muss immer mehr werden und der Kunde ist der Dumme, der in seiner Geldbörse Tiefer greifen muss. Fazit. Premiere verdient sich Dumm und dämlich und der Service + Programm wird schlechter.
 
AW: Premiere echt zu teuer

Es geht auch günstiger, weiß schon drei ( incl. mir ) denen das 5er Abo + Bundesliga für 25 Euro angeboten wurde.
Allerdings weiß bei denen eh die rechte A.... backe nicht was die linke gerade macht.
Glaube die haben ganz schön stress da momentan:D
 
AW: Premiere echt zu teuer

Naja, aber sind wir mal ehrlich, die haben doch im vergleich zu einigen jahren vorher die programmzahl verdoppelt !! Allerdings auch die Preise wie man feststellen kann :D:D:D
 
AW: Premiere echt zu teuer

Je teurer die werden desto mehr Schwarzseher wird es geben, das müsste auch Premiere mal merken.
 
AW: Premiere echt zu teuer

Die Problematik ist doch eigentlich folgende: In anderen Länder funkt PayTV ganz hervorragend. Ist aber auch klar, denn da gibbt es keine GEZ! Wenn ich überlege, das ich für die Raubritter der GEZ so rd. € 17,-- berappen muss, dann muss ich sagen, das ich genug für Fernsehen ausgeben muss. BTW: Hinzu kommen ja auch noch die Kabelgebühren. Also bin ich in der Summe bei ca. € 35,--, die ich nur für TV ausgebe. Wo soll dann bitteschön noch Geld für ein P******* ABO herkommen? Da bleibt einem höchstens, wie bei mir, ein ein PayPerView ABO zu nehmen.

So wie bei mir, sieht es sicher auch bei anderen aus. Die Gelder für TV gibt sicher jeder so ähnlich aus. Also woher soll denn dann noch das Geld für P* herkommen? Ausserdem finde ich P* zu teuer. Monatl. € 25,-- und keine GEZ und andere Gebühren mehr, dann hätten die sicher das dreifache an Kunden und viel weniger würden schwarz gucken!
 
AW: Premiere echt zu teuer

Bei den Preisen von PW ist es kein wunder das es so kleine "Unternehmen" gibt die dier ne DBox2 für 250 EURO hinstellen und dich auch supporten wenns mal dunkel wird, da es sich sogar für 250 Ocken noch lohnt Lau zu kucken....
 
AW: Premiere echt zu teuer

Tja die müssen die Preise erhöhen, ansonsten lassen sich die hohen Managergehälter nicht bezahlen.Und das kann ich euch versprechen die kriegen den Hals nie voll.
 
AW: Premiere echt zu teuer

Danke für die Bestätigung, daß es ohne zahlende Abonennten auch die "anderen" nicht gäbe.
Richtig ist meiner Meinung nach auch , daß die monatlichen Kosten fürs Angebot einfach zu hoch sind. Bei reduzierten Preisen (könnte ich mir vorstellen) wären es etliche Zahler mehr und die Einnahmen für P***e würden deutlich steigen.
Aber wer denkt schon an die kleinen Leut?
 
AW: Premiere echt zu teuer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Nur bedenke: Günstiger anbieten mehr Abos, mehr Umsatz, am Ende auch mehr Geld!!!! PW kann nur hohen Umsatz machen durch viele Abos, die sich die Leute aber nur dann leisten wenn es bezahlbar ist und fast 70€ im Monat ist ein Luxus den sich nicht viele leisten können oder auch wollen. Wenn man bedenkt dan man ja auch noch Gebühren für die öffentl. rechtl. bezahlen muss. PW ist eben ein Luxus und PW sollte mal überlegen ob sie sich den Luxus leisten können immer teurer zu werden, denn auf Dauer verlieren sie so Kunden und Abo´s. Und dann sehen eben auch die Kunden schwarz :31:
 
Zurück
Oben