Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Premiere Direkt

Nobody is reading this thread right now.

Ritter77

Newbie
Hallo ihr,

wie kann ich mit meinem Opticum 7100CX die verschiedenen Premiere direkt Programme anwählen?
Habe es leider über die FB nicht geschafft. :-(

weihnachtliche Grüße....

auf der fb die tasten i und 0 nacheinander drücken. sportkanäle gehen genauso. sorry habe ccx gelesen beim cx weiß ich nicht

so ist es ...erst i drücken und dann 0 (nacheinander) auf sport portal,erotik,direkt

Hallo ihr,

hab mal ne frage, bei mir sind alle Premiere Direkt programme dunkel,wisst ihr warum ? Sind die bei euch auch so ?
Hab ein Megasat 4000

vielen dank für die schnelle Antwort. Aber noch eine Frage:
Wenn ich mit "OK" bestätigt habe wird beim nächsten Start der Auswahl das entsprechende Programm gestartet?

wie mit den nächsten start??? du klickstt drauf was du gucken willst,da heisst das du jedesmal die ot(optionstaste) nehmen musst

ja sry werder07 weil ja das thema so war wollte ich das direkt hier rein schreiben aber sry.

welche Optionstaste? welche ist es auf der FB?

Drücke nach der Auswahl des Sportthemas "OK" und es funktioniert nichts.

ja, habe i und 0 gedrückt. danach kommt eine Auswahl z.B. bei Sport: Basketball, Fußball, Bundesliga.
wie wähle ich es aus bzw bestätige es?

ich bin blond

Mmh. Also bei mir erscheint nach i und 0 immer die Meldung "No NVOD channel". Anscheinend wird VOD vom Opticum 7100ccx nicht unterstützt, oder mache ich was falsch?
Die Direkt-Kanäle haben auch numerische Programmbezeichner. EPG funktioniert da auch nicht.

mit ok ,wenn das nicht geht,dann mache mal ein sendersuchlauf

hallo blackdragon...habe auch einen 7100cx....wie von dir beschrieben geht zwar i und 0 aber bestätigung mit ok funtkioniert nicht.....sendersuchlauf brachte bisher auch kein ergebnis... was kann ich tun?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…