Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere Direkt Dunkel?

AW: Premiere Direkt Dunkel?

Smart MX04 hell! :41::41::41::41::dance3::dance3::dance3::dance3:
 
AW: Premiere Direkt Dunkel?

Bei mir ist direkt auch dunkel hab den DSR 5001adv hat schon jemand ne lösung für das problem gefunden.
 
AW: Premiere Direkt Dunkel?

schau einfach mal in die db!da sind mehrer neue sachen für deinen resi!(date 3.4.08)
 
AW: Premiere Direkt Dunkel?

wirst nur updaten müssen, welche fw hast du denn jetzt drauf?

am besten mal schreiben, was du unter systeminformation stehen hast...
 
AW: Premiere Direkt Dunkel?

Liebe Leute!
Wir befinden uns hier im Szene News, und nicht im Support-Center!Es wäre sehr nett von euch, wenn ihr bezüglich Problemen den passenden Receiverbereich aufsuchen würdet.
Ab hier kein Support mehr!!!!!!!!!
 
AW: Premiere Direkt Dunkel?

smax 300 seit februar (glaub ich) keine probleme...wobei mir grad auffällt...kann es sein, dass seit februar (?) kein key mehr gewechselt wurde ?
 
AW: Premiere Direkt Dunkel?

hallo zusammen können ihr mir bitte sagen mit wälsche image ich alles pogrammen hell machen kann premiere.ich habe so viele image probiert aber ohne efolg die anderen gehn alles auser premiere geht nicht.also wie das mache ist nur ich tuhe die softwar nur instalieren was mache ich denn da falsch kann mir jemand bitte sagen oder brauche ich was?
 
Zurück
Oben